Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antholzerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr feines familienfreundliches Hotel”

    sehr freundliche Hotelbetreiber, sehr gutes Essen, Zimmer sehr sauber, immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel; Sehr persönliches Ambiente”

    Sehr gutes Hotel, große Zimmer, sehr Sauber, sehr persönliches Ambiente mit hilfreichen individuellen.Freundliche Bewirtung, Rundum immer wiederzu empfehlen.Hervorragender Blick auf das Tal.Sehr gute Anbindung für Biathlon Atheleten, Stadion leicht mit dem Bus zu errecheichen, direkt vor der Tür.Essen...


  • Familie Blaschke Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragendes Wohlfühlhotel”

    Sauna, Fitnessraum, Hallenbad mit direktem Zugang zur Liegewiese, sehr saubere Zimmer, ein Spitzenkoch und eine herzliche Gastfamilie waren hier wie selbstverständlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Hier ist jeder herzlich willkommen, was beim gesamten Team selbstverständlich zu sein mag.Uns hat es...


  • Irene Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Die Lage des Hotels ist für Wandertouren sehr gut geeignet. Es gab jederzeit ausfhrliche Wandervorschläge.Das Frückstücksbüffet und das hervorragende Speiseangebot beim Abendessen sind hervorzuheben.Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Atmosphäre war familiär.Die Lage des Hotels war außerordentlich...


  • Ulrich & Renate Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine sehr schöne Woche im Antholzer Tal”

    Wir haben uns bei Familie Z. sehr wohl gefühlt. Gleich bei der Anreise wurden wir gefragt, ob wir ein 2. Kopfkissen haben möchten. Wir hatten jeweils Wahl-Menü mit 4 Gängen. Das Angebot war regional und sehr fein. Ein Lob dem Koch ! Im Hallenbad gibt es eine besondere Dusche (Überraschung!) und extra...


  • Elke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Totale Entspannung”

    In dieser traumhaften Natur fällt es leicht , sich zu entspannen. Doch wir wurden in diesem kleinen, aber feinen Hotel, auch kullinarisch sehr verwöhnt - ein großes Lob nochmal an die Küche !!!! Der optisch ansprechende und ,vor allem , sehr gepflegte Wellness-Bereich, war eine Wohltat nach einem anstrengenden...


  • Günter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Antholzerhof ist immer eine Reise wert !”

    Für unseren Wanderurlaub war der Antholzerhof eine sehr günstige Ausgangslage. Nach unseren Touren konnten wir unsere müden Glieder in Sauna und Pool wieder auffrischen. Zudem erwartete uns am Abend ein umfangreiches, mit viel Liebe vorbereitetes Viergängemenü.Es war sehr angenehm, abends mit den Gastgebern...


  • Walter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur !!!!!”

    Wir haben im Juni unseren Jahresurlaub im Antholzerhof verbracht. Wir haben uns sehr gut erholt, es hat an nichts gefehlt. Wenn man einen Wunsch hatte, wurde der sofort erfüllt. Fam. Zingerle ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatten auch immer einen Ausflugstipp parat. Man kann auch direkt vom...


  • Jörg & Gudrun Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben gelebt wie die Könige!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Wir haben im Juni 2014 unseren Urlaub im Hotel Antholzerhof in Rasen/ Antholz verbracht. Das gesamte Personal, von der Geschäftsführung bis zum Servicepersonal, war superfreundlich und sehr hilfsbereit., es gab keine Situation in der uns das Personal nicht zur Seite gestanden hat, wertvolle Wandertipps...


  • Hermann Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Chefs, gute Küche, praktische Lage !”

    Sehr sauberes Hotel, geführt von Familie Zingerle senior undFamilie Zingerle junior, mit schönem Wellnessbereich und Hallenbad, gratis Wifi und vor allem einer abwechslungsreichen und sehr guten Küche.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antholzerhof