Schlecht

Bewertungen für Hotel Annin

• Ludwig Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolles Hotel. Tolle Landschaft. Tolles Essen.”

Ein idylisch gelegenes für Wanderer optimales Hotel. Schöne Zimmer. Regendusche!!! Klasse Bett.Sehr freundliches Personal. Sehr sehr gutes und günstiges Essen. Schöne überdachte Terrasse.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2015

„Urlaub bei Freunden”

Und wiedereinmal hat es uns sehr gut im Hotel Annin gefallen, es ist bald wie wenn man in eine Familie zurück kommt. Nun hat es der Chef auch noch geschafft das man deutsches TV sehen kann.Dankeschön !!!

• Esther Alter 41-45
    August 2014

„Naturnahe”

Wunderschönes Hotel eingebettet in die schöne Umgebung.Zum Abschalten und Erholen sehr zu empfehlen. Sehr gute Küche.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Ein Wohlfühlkurzurlaub”

Einfach fantastisch, es war schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personales ist nicht zu überbieten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.Danke an das gesamte Team.

• Ronny Alter 36-40
    November 2013

„.... Hat alle Erwartungen übertroffen !”

Wie meine Vorredner bereits beschrieben haben,super Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter ! Es stimmt einfach alles. Nettes Personal, saubere ausreichend große Zimmer mit -mini- Balkon, TV,Minibar etc.Wlan gibs im Haus gratis. Sehr lecker Frühstücksbuffet sowie eine ganz phantastische Speise- und Getränkekarte...

• Andrea Alter 36-40
    März 2013

„Einfach perfekt”

Wenn man das erste Mal in einem Hotel ist und einem sofort das Gefühl vermittelt wird, als sei man wie zu Hause, dann stimmt einfach alles. Das Hotel wird von einer sehr lieben Familie geführt, das Essen ist ausgezeichnet und die Kellner äusserst freundlich. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen (Familientreffen),...

• Bernd Alter 56-60
    November 2012

„Einfach mal Abschalten”

Prima Hotel für den Kurzurlaub. Preis- Leistung ist ok. Küche sehr gut und abwechslungsreich. Das Hotel ist abgelegen und nur mit dem Auto zu erreichen. Das Personal spricht ausreichend deutsch und ist sehr hilfsbereit.Am Wochenende war das Hotel gut belegt. Unter der Woche (im Nov.) fast leer. Pool...

• Mike Alter 51-55
    August 2011

„Neues, rustikal-modernes Hotel für Kinder”

Das Hotel Annin besteht aus zwei Gebäuden in deren Mitte sich der Zugang zur Rezeption befindet.Die tschechischen Webseiten des Hotels sind ins Englische, Deutsche, Französische, Russische und Italienische übersetzt. Während meines Aufenthalts waren allerdings ausschliesslich tschechische Familien mit...