Schlecht

Bewertungen für Hotel Angelo Engel

• Emile Alter 70 +

„Sehr angenehme und freundliche Atmosphere”

Zum 6. Male verbrachten wir unseren Urlaub im Angelo und es gefällt uns dort sehr gut: super Bademöglichkeiten im Innern und im Aussenbereich,fachmännige Beratung und Begleitung bei den Wandertouren,sehr schöne geräumige Zimmer,gute und variationsreiche Verpflegung

• Mathias Alter 70 +

„Entspannung zum Wandern/ Wellness”

Hervorragende Lage /Ausgangspunkt für Wanderungen / Exellente Küche / erstklassiger Service bis zu den mit Wanderführung geführte Wanderrouten Zimmer sehr gut u.a. Bidet u getrenntes WC vom Bad /gute Wellnessbetreuung / Sauna normal als Ergänzung Dampfbad / Schwimmbad gut nutzbarInhaber gefühtes...

• Ute&Richard Alter 56-60

„Urlaub vom Feinsten.”

Urlaub im Paradis.Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. Alle Angestellten sowie die Besitzer sehr freunlich und hilfsbereit.

• Peter Alter 56-60

„Sehr Empfehleneswert”

Wir hatten wieder einen tollen Aufenhalt in St. Ulrich im Hotel Engel. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Der SPA-Bereich hat uns sehr gut gefallen. Die Wanderungen mit Georg haben sehr viel Spaß gemacht. Das Essen war hervorragend.

• Ute Alter 51-55

„Tolles, familiengeführtes Hotel mit super Service”

Das Hotel liegt fast direkt an der Fußgängerzone von St. Ulrich, man hat eine traumhafte Aussicht auf die Berge. Ein Hotel mit allem Komfort, Sauna, Pool und Wellnessangeboten. Das Essen im Restaurant ist genial.

• Bastian Alter 26-30

„Einfach toll - super Kombi aus Wandern + Wellness”

Die Mitarbeitter des Hotels sind äußerst nett und zuvorkommend. Das Zimmer war stets sehr sauber und aufgeräumt, die Wellness Angebote waren super. Die Wanderregion liegt direkt vor der Tür und die Hotelangebote (u.a. eigener Wanderguide) waren perfekt. Wir kommen gerne noch mal wieder.

• Bernhard Alter 61-65

„Super Hotel ohne Einschränkungen”

Das zentral gelegene Hotel lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen. Nachmittagssnake rundet das Angebot ab.

• Jörg Alter 51-55

„Hervorragendes Hotel - erstklassig geführt !”

Sehr angenehme Atmosphäre! - familiärer Charakter! gute Küche !guter Service! - sehr schön gestaltete Zimmer ! - Rundum ein hervorragendes Hotel !

• Else Alter 56-60

„Schönes, ruhiges Hotel, sehr gutes Hotel”

Schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, sehr schöner, warmer Pool, schöner Wellnessbereich,genügend Liegen im Innen- und Außenbereich

• Peter Alter 70 +

„Hervorragendes Hotel- da stimmt alles”

Ein Hotel, das man nur weiterempfehlen kann-sehr schöne Lage-hervorragendes Essen-exzellenter Service-gepflegte entspannte Atmosphäre-freundlichesr hilfsbereites Personal-Alterstruktur querbeet