Schlecht

Bewertungen für Hotel Andrea's

• Hanna Alter 66-70

„Sehr sauber, gut für Städtetrip. ”

Ich kam von La Gomera und blieb im Hotel Andreas nur eine Nacht. Sehr freundliches Personal und sehr sauber.Mein Zimmer in den Hinterhof wäre mir für einen Urlaub zu ungemütlich. Sehr zentral gelegen, nicht weit zur Fähre und zum Busplatz fünf Minuten. Ich war sehr zufrieden.Das Frühstück war ein schönes...

• Doris Alter 51-55
    Juli 2015

„maessig”

Stickiges Zimmer mit Fenster zu einem Schacht , keine Luftzirkulation, laut durch Fahrstuhlmotorgeraeusche, Laut durch anderee Hotelbesucher, die auch ihr Zimmer zum Schachz hatten

März 2015

„Ideal zum Übernachten für die Fähre”

Einfaches Hotel, WLAN kostenpflichtig

• Nils Alter 26-30
    November 2014

„Tolles Hotel - super Preis/Leistung”

Preis/Leistungsmäßig ein super Hotel. Kann das Hotel jedem empfehlen, der in der Gegend übernachten möchte.Die Lage ist top, Strand, Geschäfte, Restaurants sind fußläufig erreichbar.Das Zimmer war modern ausgestattet, das Bad auch modern und man hat einen Balkon, den man blickdicht verschließen kann.Komme...

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2014

„Gut zur Duchreise geeignet”

Zimmer vergleichsweise einfach eingerichtet, aber gut nutzbar. Zentrale Lage, durch den Straßenlärm leider recht laut. Zur Durchreise gut geeignet, z.b. Busstation zum Flughafen nicht weit entfernt..

• Rich Alter 46-50
    März 2014

„Ideales Hotel für eine Zwischenüberachtung”

Wir hatten das Hotel für eine Zwischenübernachtung bevor am Folgetag die Fähre nach La Gomera geht gebucht. Für solche Reisezwecke eine ideale Unterkunft. 24-Stunden-Rezeption ist vorhanden. E-Mail-Korrespondenz einwandfrei in Englisch möglich.

• Tobias Alter 31-35
    Dezember 2013

„Hotel für Zwischenübernachtung”

Gute Lage, ideal für Zwischenübernachtungen bei Weiterfahrten mit dem Fährschiff. Freundliches Personal, gutes WIFI-Signal.

• Nadine Alter 26-30
    Juni 2013

„Als Zwischenstopp perfekt”

Wir haben dort eine Nacht verpracht als Zwischenstopp bei der Anreise nach La Gomera. Für diesen Zweck war das Hotel wirklich perfekt. Vorallem für diesen Preis. Busbahnhof und Fähre ist sehr nahe und gut erreichbar. Und abend konnten wir dank der guten Lage noch schön durch die Gassen von Los Christianos...

• Hans Alter 56-60
    August 2012

„Für eine Zwischenübernachtung okay-mehr nicht”

Wir verbrachten eine Nacht im Andrea´s in Los Cristianos und dafür war es eigentlich ganz okay. Da wir auf dem Weg nach La Gomera Zwischenstation machen mussten, suchte wir ein Hotel in der Nähe des Hafens. Man befindet sich mitten in der Stadt und hat ca 10 min Fußmarsch zur Fähranlegestelle. Die Zimmer...

• Nadine Alter 31-35
    Januar 2012

„Nie wieder! No! Schimmel und Rost überall!”

Das Hotel ist furchtbar. Wir mussten 84€ für eine Nacht bezahlen?! Dafür gab es Schimmel, dreckige Laken, Rost, zerschlissene Betten und Matratzen. Die anderen Zimmer sahen auch nicht besser aus. Wir sind direkt wieder abgereist! Bitte tut Euch das nicht an. Es gibt besseres!