Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amelie Berlin West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Heruntergekommenes und schmutziges Hotel”

    Ein völlig heruntergekommenes und schmutziges Stadthotel in Berlin. Schon im Eingangsbereich kommen einem unangenehme Gerüche entgegen. In dem Zimmer wo ich übernachten musste war ein völlig verschmutzter Teppichboden mit sichtbaren Flecken!Das Badezimmer war mit einer uralten Plastik Duschwand ausgestattet...


  • Carsten Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach aber OK”

    Mene Mutter war in berlin und brauchte ein Hotel an der messe. deswegen buchte ich für die Daimler HV in Berlin dieses Hotel. Sie war ja nur für eine Nacht da und für sie (70 jahre ) war alles in Ordnung. das Zimmer war sauber, das Publikum eher international. Das Frühstück war auch für den Preis von...


  • Brigitte Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Nacht in Ordnung!”

    Eingang schwer zu finden , kleines Hotel aber durchaus für wenig geld akzeptabel, sauber und Frühstücksbuffet ok, aber kein 5 Sterne haus


  • Marek Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schlecht, Schlechter, Amelie (für 3 Sterne)”

    - Sanitärbereich dreckig (nur notdürftig gereinigt, Spuren vom Vorgänger vorhanden z.B. Klobürste)- absolut nicht Behindertengerecht- Frühstücksraum sehr klein- Raucher werden nicht berücksichtigt (kein Aschenbecher draußen)- Elektroinstallation veraltet (z.B. Kabel sichtbar, locker)


  • Hubert Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Das Hotel hat eine gute Lage mit guter Verkehrsanbindung. Es ist zwar schon älter, aber für das Preissegment absolut empfehlenswert. Wir hatten unser Zimmer im Haus um die Ecke. Da es nicht geregnet hat, hat es nicht gestört, dass man einige Meter zum Haupthaus zum Frühstück geht. Das Personal war sehr...


  • Astrid Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - Schlechtes Hotel!”

    Hotel in einer Etage eines Mehrfamilienhauses. Zimmer mit relativ guten und stabilen Möbeln ausgestattet. Frühstücksraum mit Bistrotischen und Selbstbedienungstheke. Flur zu den Zimmern nicht behindertenfreundlich. Allerdings sehr gute zentrale Lage am Kaiserdamm und ausgezeichnete Anbindung durch nahe...


  • Nate Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!!”

    Einmal und nie wieder!!! Trotz Zusage der Möglichkeit eines frühen Check in war dieser dann doch nicht möglich. Sofort nach Betreten des Hotels wurden wir aufgefordert das Zuimmer zu bezahlen. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir den Schlüssel erst um 14 Uhr bekommen aber auch um 14 Uhr war das Zimmer...


  • Olaf Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgewohnt”

    kein eigener Parkplatz , wie angegeben. Suche im öffentlichen Verkehrsraum ca 30 min.Stark verschmutzter Teppich , Mini Fernseher , schmutziges Bad Frühstücksraum ist viel zu eng mit Minibistrotischen.Frühstück ist Ministandardt.Hotel ist von innen sehr laut . Unbedigt renovierungsbedürftig und somt...


  • Norman Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „FUnsere Erwartungen wurden übertroffen!”

    Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen! Es eignet sich besonders für Städtereisende oder Gäste, die beruflich in Berlin zu tun haben. Leute, die sich den ganzen Tag dort aufhalten wollen, sollten sich etwas Anderes aussuchen, weil außer TV Unterhltung nicht angeboten wird.


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berlin Musicalreisen”

    Naja man könnte mal wieder etwas farbe an die Wand bringen und eine Grundreinigung durchführen.Auch die Elektrogeräte TV und Radiowecker könnten mal erneuert werden.Ansonsten .OK für eine Übernachtung welche Zentral an U Bahn und ZOB liegt.

Weitere Hotel-Empfehlungen