Hundehotel, weil in die Jahre gekommen, eigentlich renovierungsbedürftig,
Pool und Sauna sind zwar in Ordnung, aber das ist auch alles.
Preis Leistung ist ebenfalls total daneben.
Ein Hotel in dem man Ruhe und Erholung findet, Natur und Stille in der Umgebung.
Wo man die Seele baumeln lässt und sich kulinarisch verwöhnen lässt...
Seit 5 Jahren besuchen wir "unser" wunderschönes Hotel welches direkt am Wolfsgrubenersee liegt. Im familiär geführte Hotel mit seinen sehr grosszügigen und sauberen Zimmer fühlt man sich von der ersten Minute an gleich wohl. Die Hotelbesitzer sowie sämtliches Personal ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt einfach nichts aus, es gibt täglich frische versch. Brotsorten, Wurst, Käse, Eier auf die versch. Arten, Joghurt, Früchte, Kuchen ect. einfach alles. Sowie das Frühstück ist, ist…
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Sehr gutes Essen, ruhige traumhafte Lage und wunderschöne Badelandschaft. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch unser Vierbeiner war herzlich willkommen und konnte sich auch frei bewegen.
Wir kommen wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ruhige und schön gelegene Unterkunft
5,6 / 6
Wir waren bereits zum 8. mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer wieder. Besonders schön ist der sehr freundliche und persönliche Umgang mit den Gästen.
Familiäres sehr gut geführtes Hotel, Hunde sehr willkommen, Küche exellent! Der Service stimmt ringsum, Wellnesbereich mit Pool und Sauna und See mit eigener Liegewiese direkt vor der Tür!
Die Bilder sind völlig realistisch. Nichts ist hier nur für das Bild dargestellt. Die Zimmer sind von ihrem Einrichtungsstil ein wenig in die Jahre gekommen. Aber was für uns vor allem zälht ist die Sauberkeit, freundliche Bedienung und ein gewisser Standart des Essens. Und dies stimmt in diesem Hotel zu 100%.
Die Gästestruktur setzt sich vor allem aus Deutschen und einigen Italienern zusammen. Nur wenige Kinder, was den Entspannungsfaktor manchmal deutlich positiv beeinflusst!
Es gibt in der Nähe (ca. 3 min…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr gutes Hotel auf 1500 m
5,5 / 6
Durch die Lage des Hotels ist es jeder Zeit möglich, diverse Wandertouren zu unternehmen, am Pool zu relaxen, auf der Liegewiese die Ruhe genießen oder mit der Seilbahn zur Shoppingtour nach Bozen starten.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
Wir waren zum zweiten Mal für eine Wanderwoche dort und fahren auch wieder hin! Das Essen war wieder reichhaltig und sehr sehr lecker!!! Der Wellnessbereich macht seinem Namen alle Ehre. So etwas ist in einem Hotel dieser Kategorie selten! Einziges Manko: der uralte Röhrenfernseher mit 36er Bildschirm und die defekte Lüftung im Bad.