Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Wassertor

• Heidi Alter 51-55

„Stammtisch-Fahrt des Grauens”

Wir haben die Pansion vom 18.bis 21.06.2016 für eine Stammtisch-Fahrt mit 7 Einzelzimmern gebucht. Sowas ist nirgends leicht zu bekommen und wir waren sehr froh, zumal die Webseite einen schönen Aufenthalt versprach.Gebucht wurde telefonisch direkt mit der Eigentümerin.Es wurde besprochen, das das Frühstück...

• Eduard Alter 66-70
    August 2014

„Für Städtereisen ideal”

Für Städtereisen ideal, liegt in der Altstadt direkt am Hafen.Frühstück war reichlich und gut. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe, soger kostenlos.

• Doreen Alter 41-45
    Juli 2014

„Ein abolutes No Go - bloss nicht buchen”

Ohne vorher gefragt zu werden, wurden wir - drei Paare - in eine Ferienwohnung, die sich 100m entfernt von der Pension befand, umquartiert. Da wir uns darüber und die gemeinsame Nutzung eines Bades (bei dem weder die Badewanne funktionierte, noch die Toilettenbürste über einen Stiel verfügte) beschwerten,...

• Oskar Alter 70 +
    August 2013

„Sauber und preiswert”

Kleines modernes Übernachtungshotel am Hafen von Wismar. Mehrere Lokale in unmittelbarer Nähe, weitere am 8 Minuten entfernten Markt. Zimmer und Bad neu und alles ok. WLAN vorhanden, aber ständiges Einloggen nervt

• Ursula Alter 61-65
    Dezember 2012

„Wir kommen wieder.”

Schlafzimmer & Stube groß genug.Zimmer sehr sauber und mit 2 Fernsehern. Früstück war ausreichend und wurde stets nachgelegt.Das Personal war l sehr freundlich.

• Jürgen Alter 61-65
    August 2012

„Bloß nicht hier absteigen”

Wir wurden nicht in dem Hotel selbst untergebracht, sondern durften nach einem 1/2 stündiger Marsch durch die Stadt, um 2 Bleiben zu besichtigen, uns für eine entscheiden. Erstes Objekt war überhaupt nicht annehmbar, u. a. wegen des Bettes, im zweiten Objekt mußten wir das zwar große, aber ungemütlich...

• Martina Alter 51-55
    Juli 2012

„Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

Die Wirtin versprach ein schönes, ruhiges Zimmer zum Hafen, erhalten haben wir eine verwinkelte Dachkammer in bescheidenem Zustand mit langem Weg zum unbelüfteten Bad, das in der Duschecke Schimmelflecken an der Decke aufwies. Das als toll von ihr angepriesene Frühstücksbuffet war unterer Durchschnitt,...

• Barbara Alter 61-65
    Juli 2011

„Nie wieder”

Hotel liegt gut am Hafen und mach äusserlich einen netten Eindruck.

• Christel Alter 61-65
    September 2010

„Für eine Nacht ok aber zu teuer.”

Unser Zimmer hatte den Charme der 60er Jahre. Es war sehr klein und man hatte Mühe seitlich in das Bett zu kommen.. Noch winziger das Bad bzw. die Nasszelle. Ein winziges Waschbecken,ohne Ablegemöglichkeiten. Toilettenpapier auf dem Spülkasten liegend und eine Duschkabine.Der Eingangsbereich ist recht...

• Berthold Alter 51-55
    August 2009

„Dreckig und unappetitlich”

Das Hotel ist allgemein in einem schlechten Zustand. Sauberkeit ist keine vorhanden. Frühstücksbuffett vom Discounter. Die Gäste die wir gesprochen haben sind der gleichen Meinung wie wir.