Schlecht

Bewertungen für Hotel am SoleGarten

• Beate Alter 51-55

„Wellness-Kurzurlaub”

Ich hatte einen Wellness-Kurzurlaub (2 Übernachtungen mit Halbpension) gebucht. Leider waren die Zeiten für das Abendessen zu früh und zu kurz (von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr), so dass ich dieses nicht einnehmen konnte. Die Frühstückszeiten und das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Personal freundlich....

• Vito Alter 66-70

„Turner Reise”

Wir waren 11 Personen alle sind sehr zufrieden Sauber, schöne Zimmer, Gutes Frühstück,Reichhaltiges Abendessen.Freundliche Bedienung.

• Rainer Alter 46-50

„Wellnesurlaub”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der SOLEMAR Therme und direkt neben dem wunderschönen Kurgarten. Gastronomie toll, sehr große und saubere Zimmer

• Sonja Alter 46-50

„Hotel im Umbruch”

Äußerlich könnte etwas mehr getan werden. Frühstücksraum sehr gemütlich. Zimmer - Versuch war da zu renovieren, jedoch hatten wir alte Möbel. Früher Drei Sterne - heute leider nicht mehr :-(

• Pascal Alter 41-45

„grossartige Lage und schöne Ambiente ”

immer wieder ein Erlebnis was lange in positiver Erinnerung bleibt - freue mich schon aufs nächste Jahr mit der ganzen Familie - Bad Dürrheim ist es immer wert zu besuchen

• Hans Alter 66-70

„Als Aeronaut steige ich gerne bei Euch ab”

Wir sind immer beim Ballonfetival im Hotel SoleGARTEN einquartiert. Das ist für uns optimal. Meine Crew und ich sind mit dem Service sehr zufrieden und freuen uns auf's nächste Jahr

• Erika Alter 41-45

„Erholsamer Kurzurlaub”

Schöner Kurzurlaub, nettes Personal, Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. Zimmer mit schöner Aussicht und Balkon. Einziger Kritikpunkt das veraltete Bad wird aber laut Auskunft vom Personal nächstes Jahr renoviert.

• Anne Alter 51-55

„Entspannung”

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer war groß, außerdem mit Balkon. Das Frühstück war reichlich, abwechlungsreich und sehr gut.

• Wolfgang Alter 56-60

„gerne wieder”

Es war alles sehr angenehm, super Frühstück, Bad ist etwas in die Jahre gekommen, Sehr gute Lage am Kurpark und in unmittelbarer Nähe zum Solemar

• Peter Alter 51-55

„empfehlenswert”

Schönes sauberes Zimmer - gutes Frühstück sehr hilfsbereit und freundlich jederzeit wieder auch mit Hund kein Problem

Hotels in der Nähe von Hotel am SoleGarten