Schlecht

Bewertungen für Hotel am Hof

• IV Alter 26-30

„Tolles Hotel, super hilfsbereites Personal”

Eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer hat mich positiv überrascht. Badezimmer war sehr schön dekoriert und top sauber

• Stefan Alter 36-40
    September 2014

„Bayrische Qualität”

Tolles Hotel für einen Kurztrip, alles perfekt gepflegt, Zimmer mit Balkon, Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr leckeres Frühstück und nettes Personal.

• Patrick Alter 36-40
    Mai 2013

„Top Hotel”

Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sehr nett eingerichtet, sehr freundliches Personal, ich würde auch privat hier sofort absteigen

• Florian Alter 31-35
    April 2012

„Wunderbare Hotelerfahrung”

Ein neues wunderschönes Hotel mit sehr schön und freundlich eingerichteten Zimmern und einer Tiefgarage in der das Parken natürlich kostenfrei ist. Jedes Zimmer hat einen Balkon, soweit ich das mitbekommen habe, und das Hotel verfügt über WLan was heutzutage leider noch nicht üblich ist.Wohlfühl-Badezimmer...

• Claudia Alter 26-30
    Juli 2010

„Sehr zu empfehlen”

Super Hotel und verfügt sogar über eine Klimaanlage. Sehr schön eingerichtet. Sauber. Sehr liebevolles Bemühen der Angestellten beim Frühstück. Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren umgebaut und es hat sich auf jedenfall gelohnt.

• Nadine Alter 26-30
    November 2008

„Super Hotel”

Das Hotel war blitze-blank sauber, super-schön eingerichtet und ist absolut weiterzuempfehlen! Sollte ich wieder in der Gegend eine Geschäftsreise oder ähnliches haben, würde ich jederzeit wieder dort einchecken!

• Martin Alter 41-45
    Februar 2006

„Familienbetriebe können viel besser sein als Großketten”

Als Unternehmensberater muss ich 5 Tage die Woche in Hotels nächtigen.Jeder kennt diese Vor- und Nachteile!Im Februar musste ich geschäftlich ins oberbayerische Dorfen und hatte die Wahl zwischen einem Ökologischen Hotel und dem Hotel am Hof im Zentrum.Ich habe mich für dass Hotel am Hof entschieden...