Infos zu Hotel am Hof

Hotel allgemein

Wenn Sie eine 3-Sterne-Unterkunft in Taufkirchen (Vils) mit ausgezeichneter Qualität suchen, dann ist das Hotel am Hof eine optimale Übernachtungsmöglichkeit. Es zählt zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014.

Zimmer

Auf dem Zimmer stehen für Sie ein Badezimmer und eine Küche zur Verfügung. Folgendes Zubehör vervollständigt das Badinventar: Bademantel, Haartrockner und Toilettenartikel. In jedes Hotelzimmer ist eine bequeme Sitzecke integriert. Auf jedem Hotelzimmer befindet sich ein Schreibtisch. Ein Bügeleisen, ein Geschirrspüler, ein Kühlschrank sowie eine Mikrowelle sind Komponente Ihrer Wohneinheit. Zur Basisausstattung gehört ein Telefon und ein Radio. Bei Bedarf können die Urlauber behindertenfreundliche Zimmer und Allergikerzimmer nachfragen.

Service

Das Hotel am Hof besitzt 28 Hotelzimmer mit Klimatisierung. Ein Aufzug gehört auch zur Einrichtung. Im Hotel können die Gäste Wäscheservice und Weckdienst beanspruchen. Profitieren Sie von den kostenlosen Privatparkplätzen der Unterkunft.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet, Sekretariat
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, Wohnmobilparkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Geschirrspüler, Hosenbügler, Bügeleisen, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Telefon, Radio, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel am Hof

Hierlhof 2
84416 Taufkirchen (Vils)
08084 9300-0

http://www.hotelamhof.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Hof

loading item...

  • IV Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, super hilfsbereites Personal”

    Eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer hat mich positiv überrascht. Badezimmer war sehr schön dekoriert und top sauber


  • Stefan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bayrische Qualität”

    Tolles Hotel für einen Kurztrip, alles perfekt gepflegt, Zimmer mit Balkon, Parkplätze direkt vor dem Haus, sehr leckeres Frühstück und nettes Personal.


  • Patrick Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Sehr schönes Hotel, Zimmer sind sehr nett eingerichtet, sehr freundliches Personal, ich würde auch privat hier sofort absteigen


  • Florian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Hotelerfahrung”

    Ein neues wunderschönes Hotel mit sehr schön und freundlich eingerichteten Zimmern und einer Tiefgarage in der das Parken natürlich kostenfrei ist. Jedes Zimmer hat einen Balkon, soweit ich das mitbekommen habe, und das Hotel verfügt über WLan was heutzutage leider noch nicht üblich ist.Wohlfühl-Badezimmer...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Super Hotel und verfügt sogar über eine Klimaanlage. Sehr schön eingerichtet. Sauber. Sehr liebevolles Bemühen der Angestellten beim Frühstück. Das Hotel wurde vor ca. 3 Jahren umgebaut und es hat sich auf jedenfall gelohnt.


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Das Hotel war blitze-blank sauber, super-schön eingerichtet und ist absolut weiterzuempfehlen! Sollte ich wieder in der Gegend eine Geschäftsreise oder ähnliches haben, würde ich jederzeit wieder dort einchecken!


  • Martin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienbetriebe können viel besser sein als Großketten”

    Als Unternehmensberater muss ich 5 Tage die Woche in Hotels nächtigen.Jeder kennt diese Vor- und Nachteile!Im Februar musste ich geschäftlich ins oberbayerische Dorfen und hatte die Wahl zwischen einem Ökologischen Hotel und dem Hotel am Hof im Zentrum.Ich habe mich für dass Hotel am Hof entschieden...