Irl Parkplätze

Eitting/Bayern
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Irl Parkplätze

www.irl-parkplatz.com Hier findet Ihr alle Informationen zum Parken, Ablauf, Fremdenzimmer, Preise, Reservierung, Anfahrt und Kontakt!

Neueste Bewertungen (28 Bewertungen)

Stefan56-60
September 2024

Unverschämte Fahrerin

1,0 / 6

Eine unverschämte Mitarbeiterin Tamara behandelt Fahrgäste wie der letzte Dreck. Ich werde diesen Parkservice ganz sicher nicht nehr nutzen. Nicht nur ich sondern zwei ältere Damen wurden in einer Art und Weise behandelt, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe noch nicht erlebt habe. Ich kann nur sagen Finger weg da gibt es deutlich bessere im Bereich des Münchner Flughafens u

Barbara66-70
September 2023

Katastrophaler Service

1,0 / 6

Wir hatten sowohl einen Parkplatz als auch eine Übernachtung nach der Rückkehr gebucht. Organisatorisch klappt es insofern gut, dass alle Daten bekannt sind und man pünktlich gebracht und abgeholt wird. Jedoch auf der Personalseite ist der „Service“ katastrophal. Das macht die ansonsten gute theoretische Planung zunichte.. Nicht nur, dass der Fahrer in rudimentärem Deutsch In Befehlsform die Fahrgäste quasi anbellt, nein- er fährt uns zu unserem Auto, hilft nicht mit den Koffern und auf Nachfrage ( da wir ja eine Übernachtung gebucht hatten), lautet seine Antwort sinngemäß „ wollt ihr etwa morgen bis hierher laufen“ und fährt davon. Wir fuhren also nachts um ca. 23:30 zur Anmeldung, um unseren Schlüssel zu holen. Dort waren alle Türen unverschlossen, jedoch weit und breit niemand. Wir riefen die angegebene Telefonnummer an, der gleiche Mann ging ans Telefon und sagte :“muss warten, alle viel zu tun,, Fahrer kommt“. Nach geschlagenen 45 Minuten kam ein anderer Fahrer, der uns sagte, es wäre die Aufgabe unseres Fahrers gewesen, uns die Schlüssel zu geben. Statt einer Entschuldigung bekamen wir zur Antwort: „ da könnt ihr euch die ganze Nacht aufregen, das ändert aber auch nichts…“ Wir waren fassungslos. Schade, dass ein ursprünglich gutes Konzept durch solches Personal zunichte gemacht wird.

Matthias66-70
August 2023

..für Meckerer: Besten Erfahrungen mit dem Service

6,0 / 6

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit dem Service der Firma Irl gemacht, habe aber auch mitbekommen wie die Fahrer öfters verzweifelt Leute suchen die es nicht schaffen am Terminal 2, so wie sie es beim Abflug erklärt bekommen haben zum Bus zu finden und sich dann auch noch beschweren. Das man manchmal warten ein bisschen warten muss vor allem nach 22:00 Uhr das lässt sich nicht vermeiden da es mit den Koffern immer ewig dauert und ich dafür Verständnis habe das der Fahrer nicht stundenlag vor dem Terminal warten kann. Also an alle Meckerer: Bucht doch mal wo anders, dann kommt ihr schnell wieder zu Irl.

Helga56-60
Mai 2023

Nie wieder IRL Schaden am Suto und keine Haftung

1,0 / 6

Wir hatten unser Auto beim IRL geparkt als wir vom Urlaub zurück kamen war unser Auto beschädigt. Es wurde fotografiert und es hieß wir werden die kommende Woche telefonisch kontaktiert was nicht geschah. Ich rief dann selbst bei IRL an worauf mir gesagt wurde dass ich Anzeige gegen unbekannt machen soll der Schaden geht die nichts an und sind auch nicht haftbar. Da stellen wir unser Auto auf einem überwachten Parkplatz zu nicht grad günstigem Preis ab und jetzt ist keiner für unseren Schaden zuständig. Habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Nie wieder IRL!!! Haben schon mehrfach schlechte Erfahrung mit der Abholung gemacht. Standen im Winter vom Sonnenurlaub schon über 30 Minuten am Flughafen im Freien und haben auf Abholung gewartet

Gi46-50
März 2023

Leider kein Service mehr

1,0 / 6

Wir buchen seit Jahren Irl Parkplätze. Leider können wir Ihn nicht mehr weiterempfehlen. Der Service hat stark nachgelassen. Es wird sich nicht um die Kunden gekümmert. Unsere Kunden mussten ein Taxi für 56 Euro nehmen, da keiner an das Telefon ging und Irl Parkplätze auch nicht bei der Abholung erschien. Anstatt den Schaden zu beheben, wird nur ein 10 % Gutschein von 7 Euro angeboten. Es können immer Fehler passieren, aber alle Schuld von sich zu weisen und die Kunden auf 56 Euro sitzen zu lassen. Ist sehr Schade. Deshalb bucht lieber andere zuverlässige Anbieter, wenn Ihr keine verärgerten Kunden wollt.