Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Friedrichsbad

• Günter Alter 56-60
    März 2015

„Zentral gelegenes Hotel im Bäderviertel ”

Zentrales und ruhig gelegenes Hotel mitten im Bäderviertel von Baden-Baden. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns dort wohl. Ich habe öfter Rückenprobleme mit den Matratzen in Hotels, habe aber dort sehr gut geschlafen.

• Hans Alter 61-65
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswertes kleines "Hotel Am Friedrichsbad"”

Ein wirklich empfehlenswertes kleines Hotel in historischem Haus, zentral in der Altstadt von Baden-Baden. Sehr freundlicher und guter Service. Preiswerte und schmackhafte Speisekarte, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wirklich empfehlenswert !

• Christian Alter 26-30
    April 2011

„Nicht empfehlenswert.”

- Haare auf dem Bett bei Ankunft und am zweiten Tag- Rezeption sehr chaotisch; wir hatten Arrangement gebucht und mussten uns alles selber zusammensuchen und der Rezeption alles aus der Nase ziehen- Frühstück war langweilig und die Löffel waren schmutzig- Waschbecken war verstopft und Klopapier wurde...

• Marie Alter 31-35
    März 2010

„Super Urlaub in Baden - Baden!”

Wir haben einen super Urlaub im Hotel Am Friedrichsbad erlebt. Nette Atmosfäre, leckere tschechische Küche, direkt im Bäderviertel..Wir waren total zufrieden und wir hoffen, dass wir wieder mal kommen. Danke für alles!

• Ingo Alter 31-35
    Juni 2007

„Unverschämter Wirt - Jugendherbergsniveau”

Wir hatten die "Suite" für 4 Personen gebucht, die sich als 2 sehr kleine Appartments mit Verbindungstür entpuppte. Die Einrichtung war schäbig - das Flair irgendwo zwischen Jugendherberge und Krankenhauszimmer angesiedelt.Der Preis (wir hatten mehrere Monate im Voraus telefonisch gebucht), der uns berechnet...

• Hans Alter 51-55
    Dezember 2006

„Etwas enges, aber empfehelnswertes Stadthotel”

Das Hotel ist unter tschechischer Führung, das Restaurant bietet böhmische Spezialitäten. Entsprechend ist das Publikum überwiegend tschechisch. Das Essen ist gut und reichlich, der Kellner war originell und freundlich. Das Frühstück am Buffet war ausreichend, es fehlte nichts. Die Zimmer waren relativ...