Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Friedrichsbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral gelegenes Hotel im Bäderviertel ”

    Zentrales und ruhig gelegenes Hotel mitten im Bäderviertel von Baden-Baden. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und fühlen uns dort wohl. Ich habe öfter Rückenprobleme mit den Matratzen in Hotels, habe aber dort sehr gut geschlafen.


  • Hans Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes kleines "Hotel Am Friedrichsbad"”

    Ein wirklich empfehlenswertes kleines Hotel in historischem Haus, zentral in der Altstadt von Baden-Baden. Sehr freundlicher und guter Service. Preiswerte und schmackhafte Speisekarte, sehr gutes Frühstücksbuffet. Wirklich empfehlenswert !


  • Christian Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert.”

    - Haare auf dem Bett bei Ankunft und am zweiten Tag- Rezeption sehr chaotisch; wir hatten Arrangement gebucht und mussten uns alles selber zusammensuchen und der Rezeption alles aus der Nase ziehen- Frühstück war langweilig und die Löffel waren schmutzig- Waschbecken war verstopft und Klopapier wurde...


  • Marie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub in Baden - Baden!”

    Wir haben einen super Urlaub im Hotel Am Friedrichsbad erlebt. Nette Atmosfäre, leckere tschechische Küche, direkt im Bäderviertel..Wir waren total zufrieden und wir hoffen, dass wir wieder mal kommen. Danke für alles!


  • Ingo Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unverschämter Wirt - Jugendherbergsniveau”

    Wir hatten die "Suite" für 4 Personen gebucht, die sich als 2 sehr kleine Appartments mit Verbindungstür entpuppte. Die Einrichtung war schäbig - das Flair irgendwo zwischen Jugendherberge und Krankenhauszimmer angesiedelt.Der Preis (wir hatten mehrere Monate im Voraus telefonisch gebucht), der uns berechnet...


  • Hans Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas enges, aber empfehelnswertes Stadthotel”

    Das Hotel ist unter tschechischer Führung, das Restaurant bietet böhmische Spezialitäten. Entsprechend ist das Publikum überwiegend tschechisch. Das Essen ist gut und reichlich, der Kellner war originell und freundlich. Das Frühstück am Buffet war ausreichend, es fehlte nichts. Die Zimmer waren relativ...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1