Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Altdeutsche Weinstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lob für die Altdeutsche Weinstube”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Altdeutsche Weinstube. Es war wie ein Besuch bei "alten" Freunden. Man fühlt sich hier einfach sehr gut umsorgt. Egal ob man eine Frage oder ein Anliegen hat, nichts bleibt unbeantwortet. Und das Alles immer freundlich und mit einem Lächeln. Wir kommen wieder.......


  • Ines Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr schöner Urlaub am Rhein.”

    Es ist alles so wie es auch in der Beschreibung im Reisekatalog steht. Wir wurden sehr freundlich empfangen.


  • Stefanie Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Service- jederzeit wieder!”

    Wir waren für eine Familienfeier in dem Hotel und sind rundum zufrieden. Die Buchung und der Kontakt hat trotz Betriebsferien super geklappt und ich habe stets eine schnelle Antwort bekommen. Zudem hat man sich uns gegenüber sehr kulant gezeigt, da wir aus persönlichen Gründen ein Zimmer nur mit einer...


  • Manuela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel liegt zentral in Rüdesheim. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer im neueren Nebengebäude. Das Zimmer war nicht sehr groß aber äußerst ansprechend , das Bad neu , die Betten super, wir können sagen, von den bereits von uns besuchten Hotels in Rüdesheim hatte dieses den größten Wohlfühlfaktor....


  • Timo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Essen”

    Sehr nahe am Rhein in Rüdesheim gelegenes Hotel als Tagungshotel oder Ausgangspunkt für Rheintouren ideal. Urige Gastronomie mit tollem Essen (Frühstück, Mittag und Abend) mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Mein Doppelzimmer war relativ neu renoviert und modern ausgestattet. Die Zimmer verteilen...


  • Marlene Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Übernachtung ja, aber nie mehr mit HP”

    Komfortzimmer ausgebucht, Zuschlag p.P. und Nacht 7,-- € für Superiorzimmer - für was?Wir bekamen für genannten Aufschlag ein ganz normales sauberes Zimmer ohne Minibar, angeblich mit einer Lüftung, was nur dieser komische Standventilator sein konnte. Das Frühstück war Standard, es wurde nur schleppend...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, noch besseres Essen!”

    Super Hotel, sehr gastfreundlich. Wir hatten das Superior Zimmer, das war groß, bequem, einfach super für das relativ kleine Geld. Abends waren wir im hoteleigenen Restaurant essen. SAGENHAFT !!! Der Koch ist wohl Franzose, dementsprechend raffiniert und wohlschmeckend war das Essen. Frühstücksbuffet...


  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Familienhotel mitten in Rüdesheim”

    Nettes Familienhotel mitten in Rüdesheim. Nur ein paar Schritte zum Rhein und in die Altstadt. Ausreichen Parkplatz. Nettes Personal.


  • Dennis Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Jederzeit wieder”

    Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt. Jederzeit ansprechbares, hilfsbereites und freundliches Personal, dass einem stets das Gefühl vermittelt, nicht nur ein Gast sondern ein Freund zu sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Timo Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel für einen schöne Ausflug an den Rhein”

    Haben uns sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich sehr willkommen und erhält auf alle Fragen (zu z.B. Umgebung, Aktivitäten usw.) sehr ausführlich und freundlich Auskunft. Das Ambiente ist auch super. Wir hatten Halbpension. Frühstück war gut und lecker (die Brötchen waren Standard, alles andere wirklich super)....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Altdeutsche Weinstube