Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
69
Angemessen
30
Schlecht
17
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Saskia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Köln Deutz”

    Praktische Lage, nahe Bahnhof Deutz und S-Bahnen für die schnelle Erreichbarkeit der linken Rhein-Seite und westlichen Stadtgebiete. Auch der Spaziergang Richtung Dom und Innenstadt über die Hohenzollernbrücke ist sehr zu empfehlen.Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude an der Deutzer Freiheit und war...


  • Hagen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Messe- Hotel”

    Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist schön nah an der Köln- Messe gelegen- empfehlenswert.Außerdem direkt am Bahnhof Deutz gelegen.


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frau”

    Nettes Zimmer, sauber, kein unnötiger Schnick Schnack,wirklich tolles Frühstücks -Büfett für wenig Geld, sehr nette Angestellte ,sehr zentral.


  • Edda Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Bilder im Internet - nur....”

    Hallo,wir (1 Doppelzimmer, 3 Einzelzimmer) waren vom 26.08./27.08.2016 für eine Nacht im "Hotel Alt Deutz". In den Vorbereitungen für diese Reise habe ich mich intensive mit verschiedenen Hotels befasst.Nachdem wir (5Personen) auf der Internet Seite von „Hotel Alt Deutz“ die Bilder von den Zimmern, Frühstück...


  • Bruno Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Unterkunft”

    Wir waren 2 Tage im Hotel und können es nur jedem weiterempfehlen. Untergebracht waren wir im Gästehaus Alt Deutzer Eck. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Das Frühstück haben wir für 7,50 Euro p.P. hinzugebucht und waren absolut zufrieden von der Qualität und der Auswahl...


  • Franzi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein aber fein.”

    Wirbekamen nicht das gebuchte Zimmmer, sondern ein kleineres. Als wir uns beschwerten und das bgebuchte Zimmer forderten, waren wir mehr als zufrieden. Schönes, großes, modernes Zimmer.


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder eine Reise wert!”

    Wir sind bereits das zweite mal im Hotel und wir waren vollstes zu frieden. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal sehr nett und das Frühstück sehr übersichtlich und lecker. Wir werden noch öfter kommen...!


  • Nicole Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Wir sind mit niedriger Erwartung in das Hotel gegangen, da es auch nicht teuer für die Lage in Köln ist. Für den Preis ist es ok. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Das Bett war rel. neu, sauber und bequem. Aber Bettbezug mit Loch. Handtücher ziemlich alt, aber sauber und leider nur jew. ein...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kölntrip”

    Hallo alles war sauber und das Personal von Anfang bis Ende sehr freundlich und hilfsbereit.Für unsere Zwecke Ideal gelegen.


  • Anschi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurztrip”

    Immer wieder sehr gerne, nettes Personal, sauberes Zimmer - und online mein Lieblingszimmer mit Domblick bekommen ... freu mich aufs nächste Mal.