Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Stefan Alter 31-35

„Tolles langes Wochenende ”

Schönes Hotel, toll für Kinder. Service super, wir hatten unseren Foto im Zimmer liegen lassen und bevor wir bemerkt haben dass wir ihn liegen lassen haben wurde bei uns schon angerufen und er wurde uns nachgeschickt. Super und nochmal vielen Dank.

• Christian Alter 46-50

„Kurzrurlaub mit Hund”

Sehr schönes Hotel, in dem jeder in der Familie seinen Spaß hatte. Sehr entgegenkommendes Personal bei unserem Aufenthalt mit Hund. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Jochen Alter 46-50

„Interessantes Hotel mit ausbaufähigen Service”

Hotelzimmer sind gut und die Dampfsauna wunderschön. Essen war qualitativ gut. Wir waren letzte Woche im Hotel ("Hauptsaison" aber leider "Nebensaison" Service). Ausschlaggebend für die Hotelwahl waren Saunaangebot für die Erwachsenen, Kinderbetreuung für die Kinder und die Vielzahl der auf der Homepage...

• Ralf Alter 46-50

„Es geht auch anders! Dank des Alpenhof-Teams!”

Das besondere Urlaubshotel für Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters im Zillertal. Besonders aufgrund der Freundlichkeit des Personals, der reichhaltigen und schmackhaften Küche, des großen Unterhaltungsangebots für Kinder und der Gründlichkeit des Zimmerpersonals. Und alles zu einem fairen...

• Tatjana Alter 36-40

„einfach nur toll.....”

Ein tolles Hotel mit super Gastgebern. Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Essen ist sehr gut, Kompliment an den Koch. Alles in einen war es ein wunderschöner Urlaub :)

• Uli Alter 46-50

„Hotel und Freizeit für die ganze Familie”

Ein komfortables und gemütliches Hotel in dem Familien, Kinder und auch Hunde willkommen sind.Wir kamen voll auf unsere Kosten. Freizeitmöglichkeiten und Gastronomie sind top.

• Heidi Alter 41-45

„toller Wander- und Wellnessurlaub im Gerlostal”

diese Woche im Alpenhof ließ keine Wünsche offen, wir wurden mit Gastronomie, Zimmer, Aktivitäten überall verwöhnt. Unsere Kinder würden jederzeit wieder den Alpenhof besuchen.

• Walter Alter 46-50

„Wohlfühl-Aufenthalt mit Gaumenschmaus”

Das Hotel Alpenhof ist eine (für unsere Verhältnisse) relativ große Hotelanlage mit sehr guter Küche und reichlichem Angebot zur sportlichen Betätigung. Anfrage, Buchung und auch die weitere Abwicklung ging zügig und unsere Kontaktpersonen waren stets kompetent, freundlich und zuvorkommend. Auch zum...

„Ein Hoch auf dieses Familienparadies!!!”

Wir haben uns bei Familie Stöckl und Ihrem Team wieder sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat alles zu bieten, was Kinder und Erwachsene im Urlaub Erholung und Kurzweile bringt. Alle sind sehr bemüht um die Gäste und deren Wohlergehen.

• Frank Alter 31-35

„Schöner Urlaub in Gerlos! Weiterempfehlung !”

Das Alpenhotel in Gerlos ist ein sehr gut geführtes Haus in guter Lage mit sehr nettem Personal. Die Sauberkeit war trotz der Größe des riesigen Komplexes perfekt. Näheres siehe Beschreibung.