Bewertungen für Hotel Almera Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel”

    Älteres Hotel in einem ruhigen Wohngebiet, einfach, aber sauber, die Zimmer sind eher klein, die Küchenzeile hat 2 Elektrokochplatten, Kühlschrank und Kaffeemaschine.Wir hatten nur Übernachtung, hätten Frühstück türkisch oder britisch nachkaufen können.In der ersten Woche waren hauptsächlich dänische...


  • Simone Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub im Almera”

    kein Luxushotel aber wenn auch trotz einfacher Zimmereinrichtung sehr zu empfehlen...die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt..die Lage zum Strand war optimal und wir haben uns dort echt wohl gefühlt...einziger Kritikpunkt währe wirklich die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel...mit 3 Stunden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1