Das Hotel hat uns gut gefallen. Es gab einen Geldautomaten im Foyer und auf jeder Etage gab es Vasen mit frischen Blumen. Das Hotel machte einen sauberen, gepflegten und ordentlichen Eindruck.
Der kurze Weg zum Strand und die Stadt war perfekt.
Das Frühstück war bis zum Schluss ausreichend und für Langschläfer ist genügend vorhanden gewesen.
Für die Aufbewahrung der Kleidung im Zimmer war zu wenig Platz da für 2 Personen.
Die Matratzen fand ich nicht optimal.
Es war ei.n seh r freundliches, einfühlsames Personal. Ich hatte meinen 70. Geburtstag gefeiert und bekam beim Frühstück ein Ständchen gesungen mit einer kleinen sehr leckeren Torte mit Kerze drauf., sowie Abends einen guten Rotwein mit 2 Gläser und schon entkorkt und Glückwunschkarte im Zimmer.
Ein kleines, familiengeführtes Hotel direkt am wunderschönen, ca 2km langen Sandstrand (etwas ganz anderes als die großen „Hotelburgen“ und -ketten). Sauber, gepflegt, schöne Aussicht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
WIR kommen nästes jahr bestimmt nochmal in dieses
6 / 6
dieses Hotel gefällt mir sehr gut das essen ist sehr lecker und die Zimmer sind auch sehr Gross und sauber.Der Strand ist sehr gros und sauber.das personal ist ser nett und freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes 4 Sterne Hotel. Wird Privat geführt. Steilküste. Zum Strand über eine Treppe gut zu erreichen. Hatten Landseite gebucht mit Blick auf Parkplatz und Stadt. Haben Upgrade gemacht für Zimmer mit Meerblick. Empfehlenswert 4. und 5. Stock. Sonnenseite. Zimmer zur Gartenseite mit Blick in die Schwimmhalle oder Frühstückssaal. Umgekehrt natürlich auch. Keine Sonne und dunkel. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Zur Altstadt ca. 600m bis zur Rolltreppe.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Hotel mit sehr guten Service
6 / 6
Wie immer ein tolles Hotel. Waren zum 5. Mal da und wieder rundum zufrieden. Service und Sauberkeit herausragend. Die Lage ist super, nur da 10 Minuten von der Altstadt entfernt.
Inhabergeführtes, sehr ordentliches und schönes Hotel. Sehr gute Lage, mut eigenem Zugang zum herrlichen Strand. Gute Lage für Spaziergänge in die Altstadt von Albufeira.
Die Sauberkeit war gut. Der Strand am Hotel ist sauber und schön. Der Ort Albufeira eignet sich eher für jüngere Leute und Party. Eine "Malerische Altstadt" ist für mich was ganz anderes. Tipp: Schöne Beachclubs am Strand (gegensetzliche Richtung zur Altstadt). Im Hotel war aber kein Party-Klientel.
Das Hotel würde ich nur buchen, wenn es zu einem guten Preis angeboten wird und als Ausgangspunkt für Ausflüge. Für einen reinen Strandurlaub würde ich von dem Hotel und Ort eher abraten. Für das was wir gezahlt…
Klasse Hotel. Hier gibt es nichts auszusetzen. Die Lage direkt am Strand ist super. Von der großen Terrasse kann man auch schon toll aufs Meer schauen. Die Zimmer waren sehr sauber, der Service auf dem Zimmer und beim Frühstück sehr gut. Das Frühstück war für ein paar Tage auch sehr gut. Bei einem ängeren Aufenthalt wäre es aber etwas langweilig geworden. Den Innenpool haben wir nicht genutzt, da es schon warm war. Man kommt vom Hotel super gut in die schöne Altstadt.