Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Albion Mountain Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu empfehlen. Eine schöne Woche Wanderurlaub ”

    Schon der Empfang war herzlich.Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im ganzen Hause ist besonders hervorzuheben. Die Wellness - Anlage vom feinsten.Die Qualität und Abwechslung der Speisen ist schwer zu topen.Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir kommen gerne wieder.


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Glutenfreies Essen Top lecker!”

    Wir wurden überaus herzlich verwöhnt im Hotel Albion, ganz besonders möchte ich erwähnen das unsere Tochter mit glutenfreiem Essen versorgt wurde welches total lecker zubereitet war. Es war sogar möglich zum Frühstück einen glutenfreien Crêpes zu bekommen. Total Klasse! Ganz besonders müssen wir unsere...


  • Erika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Verwöhn-Hotel ”

    Aufmerksamer , freundlicher Service und hervorragende Küche! Besonders schön ist es, bei gutem Wetter das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage mit kleinen Abers”

    Hoch über St. Ulrich in wunderschöner Lage thront das Albion mit tollen Zimmern und einem herrlichen Pool. Für Kinder gibt es einen super Spieleraum. Der Service könnte ein bisschen herzlicher und familiärer sein. Hier fehlt irgendwie die Seele. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber ein bisschen...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „komme wieder!”

    Es war einfach nur Super vom Essen / Zimmer und Personal!! Traumausicht beim Frühstück und Abendessen.


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War zum zweiten Mal da und komme nochmals”

    Ladinerabend m Hotel. Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Ausgezeichnete Küche und eigenem Wanderführer.Wellnessbereich mit tollem Außenpool.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ist super! Aber zu viele Kinder”

    Das Hotel ist klasse, super Essen, toller Service und sehr schöne Zimmer.Man sollte sich nur vorher erkundigen wie viel Kinder zum gebuchten Zeitpunkt dort sind. Weil Kinder sich im gesamten Pool- und Wellnessbereich aufhalten, dadurch sehr laut und man nicht wirklich Wellness machen kann. Auch leider...


  • Katie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder”

    ein tolles Hotel, familiär geführt, Zimmer, Spa, Restaurant Personal hier stimmt einfach alles...wir waren schon zum zweiten Mal da und können das Hotel absolut weiterempfehlen


  • Alfons Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einzigartiges Hotel für Skiurlaub”

    Wohlfühlen hat wohl in diesem Hotel höchste Prioriät. Angefangen beim Frühstück über den Wellnessbereich und Abendmenü sind hier keine Mängel zu entdecken. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders unserer "Kleinen" , 1 Jahr alt, schenkte man besondere Aufmerksamkeit. Der Shuttle-Service...


  • Volkhard Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr angenehmes Hotel”

    Das Hotel verfügt über sehr aufmerksames und hilfreiches Personal, so dass einem das Hotel in sehr angenehmer Erinnerung bleibt.