Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Lagos gerne wieder ;-)
6 / 6
Alles top. Das Personal sehr freundlich, stets zu Späßen bereit und das Essen hat geschmeckt. Das Zimmer war sehr schön, der Balkon gemütlich. Leider gab es nur einen deutschen Sender. Das empfand ich als etwas zu wenig. Die Lage war für uns perfekt. Ein sehr schöner Urlaub
Ein kleines, aber feines Hotel mit sauberen und schönen Zimmern. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und alles da, was man sich nur wünschen konnte. Die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Zentral und doch sehr ruhig gelegen
6 / 6
Nur 1 bis 2 km von allen top Stränden von Lagos entfernt. In 15 min. waren wir zu Fuß in der Altstadt. Sehr kleines, familiär geführtes Hotel mit 15 Zimmern plus 5 Zimmer als Apartment. Mit Pool, Liegen und Sonnenschirmen im Garten (es war IMMER genug frei). Umfangreiches Frühstücks-Buffet, bei dem auch zum Ende um 10:30 Uhr noch nachgelegt wurde. Sehr ruhig gelegen in einem Ferienvillen-Viertel (Sackgasse). Immer ausreichend Parkraum direkt am Hotel. Wir (57 und 60 Jahre) haben uns dort herzlich aufgenommen…
Klein(nur wenige Zimmer in 2 Häusern),die besten mit Poolblick, sehr gut, gemütlich, sehr ruhig(kein Lärm, großer Bücherschrank, hochlehnige Sessel, kleine Bar, nettes internationales Publikum,z.gr.Teil ab 40 aufwärts, wenig Kinder) sehr persönlich geführt, RETRO STYLE
Das Solar de Mos ist unsere zweite Heimat wenn wir in Portugal sind. Lina, Carlos und das ganze Team kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.
Eigentlich ist das Solar de Mos ein Hotel Garni, also nur mit Frühstück. Aber es gibt eine kleine Karte mit portugiesischen Spezialitäten die frisch gemach werden.
Das Solar deMos liegt in einem ruhigen Gebiet von Lagos. Der nächste Strand ist ca. 10 Fussminuten entfernt, die Altstadt von Lagos 15 Minuten.
Lagos selber ist ein Traum, wir selber er kommen seit t 15…
Sehr nettes Hotel in Lagos. Zum Zeitpunkt der Anreise waren sehr viele ältere Gäste da (65+), das lag aber an der Jahreszeit sicherlich. Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre sehr nett. Ob dort Kinder willkommen sind, kann ich nicht sagen, denn es gab zu dem Zeitpunkt keine Familien. Schönes Hotel, gerne wieder