Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alberello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel hat mir nicht sonderlich zugesagt”

    Zimmerservice ok.Frühstück dürftig immer das selbe nicht mal ein Ei !Ebenso das Abendessen,Parkpklätze vom Hotel(Öffentliche) weit Entfernt Zimmer sehr kleinu.Renovierungsbedürftig


  • Gerhard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Albarello 2016”

    Frühstück immer das selbe u.sehr dürftig,ebenso das Abendessen !!Die zimmer klein u.der Teppichboden schon in die Jahre gekommen !Freie Parkplätze sind selten ,nächster Öffentlicher Parkplatz ca.380 mtr.Der zimmerservice war sehr gut.


  • Susi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in Riva del Garda”

    Am Gardasee hat es uns gut gefallen. Wir machten Ausflüge, Strandtage am See und nutzen den Pool beim Hotel. Das Hotel Alberello war in Ordnung. Wir hatten ein sauberes gut ausgestattetes Zimmer. Das Essen war sehr schmackhaft.


  • Johann Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub am Gardasee”

    Wir hatten einen schönen Herbsturlaub am Gardasee. Mit dem Hotel Alberello waren wir zufrieden. Essen, Zimmer und Freundlichkeit des Personals haben gepasst. Wir machten schöne Ausflüge - auch mit dem Schiff - in die nähere Umgebung. Wir konnten auch noch den wirklich gepflegten Pool nützen da das Wetter...


  • Ute & Rainer Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bewertung”

    Das Hotel ist keine 3Sterne wert. Das Essen war ganz schlecht. Das war das schlechteste was wir erlebt Haben. Das können und müssen sie vom Katalog Entfernen. Urlaub soll die schönste Zeit im Jahr sein und dann so etwas, das geht gar nicht. Wir werden uns es überlegen ob wir noch mal bei ihnen Buchen....


  • Susie Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung fair”

    Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, völlig ausreichend, denn man hält sich nur wenig dort auf. Das Mobiliar hat die besten Tage schon hinter sich.5 deutsche TV-Programme (ARD, ZDF, Eurosport, RTL und SAT1) Für korpulente Menschen ist die Dusche leider zu klein, da muss man erfinderisch werden.Wir...


  • Tim Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Personal, aber mehr nicht.”

    Wir waren 4 Nächte mit HP im Hotel Alberello. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Nur wenn man ein Zimmer bekommt, das zur Straße geht, ist es sehr laut. Zwar fahren abends/nachts nur noch sehr wenige Autos vorbei, doch falls man keinen tiefen Schlaf hat, oder mit bisschen Lärm nicht zurecht kommt,...


  • Knut Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Hotel zum günstigen Preis!”

    Kleines familiär geführtes Hotel. Zimmer waren ausreichend groß, nicht subermodern, aber sehr sauber und gepflegt.Überwiegend deutsche Gäste jeden Alters.


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswerter guter Urlaub”

    Wir waren nur 2 Tage mit HP da, aber waren von Preis Leistung positiv beeindruckt. Guter persönlicher Service, Busnutzung mittels kostenloser Trentinocarte . Lediglich die Straße ist laut.


  • Kerstin Alter 46-50
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzaufenthalt”

    Für einen kurzen Aufenthalt war es ok. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es sehr warm ist, heizt sich das Zimmer ganz doll auf und es ist nicht auszuhalten. Wenn man das Fenster aufmacht, ist es sehr laut