Schlecht

Bewertungen für Hotel Albatros

• ANOYM Alter 31-35

„Alter,herunter gekommen Trakt, und 2 Neue Teile”

Win in anderen Bewertungen geschrieben, es gibtut einen alten Teil,und der gleicht einer Absteiger von 1980, DAS GANZE Gebäude riecht nach Urin,Abwasser,muffig.Die Zimmer sind sehr sehr klein mit rauchen Wändern, Bett? Holzgestell ohne Lattenrost mit Matratze und zerrissenen Lacken,Balkon sehr sehr...

• Andy Alter 41-45

„Einmal und nie wieder”

Wenn man nicht gerade im Haupthaus untergebracht wird, ist das Hotel so wirklich in Ordnung. Wir mußten allerdings für den Wechsel 180 Euro zahlen, aber das Haupthaus, das im Internet und auf den Fotos nirgends zu finden ist, war absolut indiskutabel.

• Kreta 71 Alter 19-25

„Bester Urlaub - bisher”

Toll! Hatte eigentlich alles erfolgreich ausgefüllt. Doch bei TUI ist meine Bewertung nicht gespeichert worden, deshalb schreibe ich jetzt nicht nochmal alles ausführlich.Im Gesamteindruck hat einfach alles gepasst! Toller Urlaub, super Hotel, gutes Essen, perfektes Wetter!

• Christina Alter 19-25

„Gutes Hotel mit etlichen Mängeln !!!”

Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf . Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war kurz und angenehm. Die Lage des Hotels ist super man konnte die schöne lange Promenade zwischen Strand und Geschäften entlang laufen.

• Franz Alter 56-60

„Nettes Hotel mit ein paar Schwächen ”

Unaufgefordertes Upgrade der beiden Zimmer, die aber auch wirklich winzig und fast schon unzumutbar waren

• Janine Alter 26-30

„Ein schöner Aufenthalt auf Kreta”

Das gebuchte Zimmer war im Hauptgebäude und viel zu klein und dunkel, Dank der sehr zuvorkommenden,freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben wir ein anderes Zimmer im Nebengebäude bekommen, welches sehr modern,sauber und groß war.

„Ein rund um gelungener Urlaub”

Das Hotel hatte eine gute Lage, etwas beruhigt aber nicht weit entfernt vom Trubel der Strandpromenade. Der Service war sehr gut und immer freundlich!Die Essensvielfalt war nicht immer gegeben, da es öfters das selbe gab.Die Cocktails an der Bar waren Spitze! Der Pool war stehst sauber!Ich empfehle jedoch...

• Stefanie Alter 31-35

„Super Hotel”

Das Hotel war super. Es war sauber, gut ausgestattet, bequeme und gute Matratzen (Superior Zimmer). Die Lage war sehr gut.Das einzig negative war der Geräuschpegel im Zimmer. Von den anderen Zimmer war wenig zu hören, dafür aber jedes Geräusch aus dem Flur.

• Janina Alter 19-25

„zu empfehlen”

sehr postiv, fanatsischer service, zimmer im alten gebäude sehr sauber aber etwas kleiner als erwartet, poolanlage sehr sauber und gepflegt

• Anton Alter 26-30

„Kleines gemültiches Hotel in Zentrqler Lage”

Das Hotel ist im gesamten sehr sauber und das personal sehr zuvorkommend. Unser Zimmer im Hauptgebäude ist etwas klein ausgefallen. Würde anderen Reisenden eher ein Zimmer im Nebengebäude empfehlen da dieses neu Renoviert ist und größere Zimmer bietet.