Infos zu Hersonissos Palace

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Chersonissos/Hersonissos ein tolles Hotel suchen, ist der Hersonissos Palace zu empfehlen. Dieses Hotel zählt zu den am besten bewerteten Hotels in Griechenland. Es erhielt das Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014. In fußläufiger Entfernung liegen einige Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise der Strand Chersonissos/Hersonissos, der Yachthafen Chersonissos/Hersonissos sowie die Aquaworld Aquarium.

Zimmer

Alle Hotelzimmer umfassen ein Badezimmer. Die Einrichtung des Badezimmers besteht aus einem Haartrockner. Auf allen Zimmern finden Sie einen Safe und einen Schreibtisch. Überdies vervollständigen ein Telefon und ein Fernseher das Inventar.

Gastronomie

Um die Unterkunft herum befinden sich allerhand Gaststätten, zum Beispiel das Ristorante Vesuvios. Der New York Beach Club Hersonissos Crete, der Status Club und der Amnesia Club sind attraktive Locations für Nachtschwärmer in der Hotelumgebung.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Wellnessbereich können die Hotelgäste ein Fitnessstudio und einen Hammam besuchen. Mit einem Sprung in den Innen- oder Außenpool vitalisieren Sie Ihre Lebensgeister. Im Spa-Bereich steht ein vielfältiges Angebot an Kosmetik- und Bodyanwendungen für die Hotelgäste zur Verfügung. Auf dem Hotelgelände wird Squash, Billard, Bowling, Minigolf oder Volleyball angeboten. Zusätzlich gehören auch Reiten und Tauchen zum Sportangebot im nahen Umkreis der Unterkunft.

Service

Im Hersonissos Palace gibt es 143 klimatisierte Zimmer. Im Hotel finden Sie eine Bar, ein Restaurant sowie einen Tagungsraum. Ein Fahrstuhl zählt selbstverständlich auch zum Haus. Die Unterkunft ist mit einem Friseur-/Schönheitssalon ausgestattet. Die Leistungen beinhalten Chemische Reinigung und Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung, Arzt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hersonissos Palace

Dedalou 10 Street
70014 Hersonissos

Telefon: +30 2897023603
E-Mail: palace@hersotels.gr
http://www.hersotels.gr/de/hersonissos-palace

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
103
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hersonissos Palace

loading item...

  • annik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „lustige und schöne tage in Griechenland”

    Das wir Kontakt zu unseren Freunden und Familie haben, dank wegen dem wlan. Das personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Der weg zum Strand ist nicht weit von dem Hotel entfernt.


  • Tobi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel bis auf das Reinigungspersonal”

    Es sind gemischte Gefühle. Das Hotel wäre empfehlenswert für andere Personen.Aber nun; wir waren im Nebengebäude, hatten ein kleines Zimmer, aber für die Zeit wo wir im Zimmer waren, war es ausreichend. Freie Fläche im Zimmer ist aufgerundet 5 m2. Der Reinigungsservice des Zimmers war Miserabel!!! Sie...


  • Manuel und Heike Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein netter Urlaub auf Kreta ”

    Der Strand am Hotel hat uns nicht gefallen, weil zu kurze Kies / Sandabschnitte und etwas Felsig im Meer, aber kein Problem 10 Minuten mit dem Bus, befindet sich ein schöner Sandstrand. Die Hauseigene Beach bar, Know bar ist super, direkt am Strand. Das Essen war OK ,aber keine 5 Sterne würdig. Für Partyleute...


  • Marcel und Anja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Badeurlaub auf Kreta ”

    Die Lage war optimal, vor allem fürjunge Leute.Das Essen war nicht schlecht doch es war sehr eintönig.Der Strand war auf einer Seite sehr steinig, auf anderer Seite angenehm sandig.Das Zimmer im Hotel und nicht im Nebenhaus waren in Ordnung.


  • karoline Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien gute Ausflugsmöglichkeiten - Preis ok”

    Meinen Geburtstag gefeiert... Torte vom Hotel bekommen.. es war eine tolle Überraschung vom Hotel.


  • valentina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kreta 2016”

    Ein sehr schönes Hotel, servies war super, freundliches personal. Zimmer waren zwar gross und schön aber es wurde nicht richtig aufgeräumt.. Im grossen und ganzen war aber alles super


  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit leichten Abstrichen”

    Grundsätzlich ein ordentliches und sauberes Hotel.Animation war leider nicht wirklich vorhanden.Sehr angenehme Essenszeiten und Essen soweit auch in Ordnung. Sehr kurzer Weg zum Strand. Allerdings ist der Strandabschnitt sehr steinig.


  • Ivana & Oliver Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der perfekte Strandurlaub auf Kreta”

    Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Lage ist sehr gut, man hat nur wenige Meter bis zum Strand und in die Stadt. Bei All inclusiv ist die Strandbar ein großer Vorteil, da man schnell Getränke holen kann.


  • Ulas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein blauer Urlaub”

    Im Meer ist es steinig und aus dem Grund konnte man sich kleine Kratzer am Fuß einholen. Der Strand ist zum teil mit Sand und der grössere teil mit kleinen Kieselsteinen vorhanden.


  • Isabelle Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel aber ohne Verpflegung buchen ”

    Hotel Highlight hatte ich eher keines. Das Hotel ist super da die Lage 1a ist, Zimmer sauber aber am besten ohne Verpflegung buchen für mich war es ungenießbar auch die Getränke sogar das Wasser hat nicht geschmeckt.