Schlecht

Bewertungen für Hersonissos Palace

• irene dück Alter 46-50

„essen,service gut,Organisation und betten nichtgut”

Das Essen war sehr gut.der service der Mitarbeiter: Costa,Mike,roxana,Natalia und besonders Ani war großartig.die Champagner bar war super,wie auch die Strandbar.An Abendprogramm,wie Musik und Tanz hat es etwas gefehlt.die Begrüßung an der Rezeption von der blonden Bob dame und der braun langhaarigen...

• Timo Alter 26-30

„Nettes Hotel mit tollem Service ”

Sehr gutes Essen und perfekter Service.Vor allem das Personal an der Bar und im Restaurant war sehr entgegenkomment. Zu Empfehlen!

• Ilka & Jens Alter 51-55

„Sehr gut”

Familier geführtes Haus gute Lage zum Strand und Stadt sehr gute Zimmer guter service sehr gutes Landestypisches essen gutes Freizeitangebot

• Sina Alter 26-30

„Herosonissos Palace”

Trotz einigen Mängeln kann man das Hotel weiterempfehlen. Man sollte allerdings nicht auf die Hotelsterne achten, denn sie sind nicht angemessen.

• Daniela Alter 41-45

„"Super Hotel"”

Das Hotel ist echt klasse. Super Lage zum Strand und in den Ortskern Chersonissos. Das Hotel verfügt über 2 aussen Pools und ein innen Pool.

• Tommy Alter 31-35

„Gerne wieder!”

Ich fühle mich im Palace sehr wohl, das Personalist richtig freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Stimmung am Abend am Pool und an der Champagner-Bar ist toll - die Musik passt zum Ambiente. Ich würde wiederkommen!

• Evi und Gerhard Alter 46-50

„im gesamten sehr gut”

Personalservice sehr gut. sauber est Hotel.beac bar sehr gut. Arzt organisiert sehr gut . Strand nicht gut, nicht aufgeräumt sehr schmutzig.

• Wesi Alter 31-35

„Schlechtester Urlaub aller Zeiten”

Keinen Guten leider.Im Internet war es ganz anders dargestellt (besser) als es in Wirklichkeit war.Auf Internetbildern sah man viel mehr Grün,als da war.

• Jest Monika Alter 66-70

„Zum Empfehlen!”

Wir wurden sofort wieder kommen Gastfreundlich; sehr nett !!! Obwohl wir kein Englische konnten hat sich das Personal sehr um uns gekümmert!!!Ani ist Die guestrelation sehr gut Person-wir haben jederzeit Informatio und einfach nur für die Verbesserung der einige Dienste gefragt .Zusammendfassend!!!

• Nelli Alter 19-25

„Einmal - und nie wieder!!!”

Sehr alt und abgestanden. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nicht empfangen, unsere Koffer konnten wir alleine in die 2. Etage schleppen. Essen nicht besonders, wenig Auswahl. Keine Animation. Badezimmer ekelhaft! Es kommt Wasser aus Löchern im Boden, zum ko****!! Um 23 Uhr ist Feierabend mit allem....