Schlecht

Bewertungen für Hotel Albatros

• Mone Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Hochufer, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Schönes Hallenbad, das wir leider nicht genutzt haben.

• Peter Alter 66-70

„Rügen-Urlaub 2016”

Das Hotel bietet eine schmackhafte Küche, ist sehr sauber und ruhig. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zum Ortskern und an den Strand sind es nur wenige Gehminuten.

• Harald Alter 66-70

„Sehr schönes ruhiges Hotel”

Am Hochufer und Waldesrand gelegenes Hotel. Einige Gehminuten zu den Stränden, Bahnhof (Rasender Roland) und Kurpark.

• Nadin Alter 26-30

„Sehr Gutes Mittelklasse Hotel”

Freundliches Hotel. Waren jetzt zweimal hier und kommen auf alle Fälle wieder. Alle sind freundlich. Kümmern sich um jeden Gast. Individuelle Wünsche werden Erfüllt.

• Liane Alter 41-45

„Angemessen und verbesserungsbedürftig”

Das Hotel ist gut gelegen und von Außen gepflegt. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden und die Rezeption ist weitgehend gut besetzt. Die Lage ist ruhig, wenn Schulferien sind. Parkplätze sind vorhanden, allerdings muss man sich arrangieren, da nicht genügend Plätze für alle Autos da sind. Gegen einen Aufpreis...

• Birgit Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!!”

Suppen leckeres Essen. Tolle und professionelle Bedienung. Schnelle Hilfe auf Fragen und Bedürfnisse. Schönes Studio. Sehr sauber und ordentlich.

• hans Alter 36-40

„Nicht zu empfehlen, zu teuer für die Leistungen”

Insgesamt bleiben die leistungen und der service deutlich hinter dem preis zurück. Einzig die lage überzeugt.

• Heike Alter 51-55

„Urlaub auf Rügen”

Das Zimmer war top,leider fehlte es an mancher Stelle an Freundlichkeit.Von unserer Buchung und Bezahlung leben die Angestellten.Das sollte nicht vergessen werden

• Kerstin Alter 46-50

„Ein wunderschönes Hotel in Göhren ”

Das Hotel ist super.Nur freundliche Bedienung.Ein dickes Lob an die Küche.So gut haben wir nie gegessen.Uns hat es sehr gefallen. Kerstin Seidel

• Peter Frey Alter 70 +

„Sehr sehr gut”

Alles perfekt -Personal sehr sehr freundlich. Hotel sehr sauber. Essen sehr sehr gut.Rundum zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut - weiter so für die ganze Besatzung.!