Bewertungen für Hotel Alba

• Markus Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel Alba Monte Gordo, gerne wieder!”

Wir waren Ende Mai 2014 für 5 Tage im Hotel Alba. Es handelt sich dabei um ein Apartment Hotel mit zweckmäßiger Ausstattung. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, klimatisiert und verfügte über einen schönen Balkon auf der Poolseite. Die Hotelflure sind nicht mit Teppich belegt, was das Haus recht...

• Enikoe Alter 51-55
    November 2013

„Herbstliche Ruhe in Monte Gordo/Algarve”

Hotel für diese Jahreszeit war ganz in Ordnung. Da wir im Preis keine Mahlzeiten hatten, wollten einmal den Frühstück ausprobieren aber da es keine Eiergerichte vorhanden waren, haben wir anders überlegt und selber in der Küche Frühstück zubereitet. Pool war von sehen ok, wir haben es wegen der Kälte...

• Malcom Alter 26-30

„Sunny”

Hatten eine schöne Woche im Hotel Alba in Montegordo, bzw Portugal.In der näheren Umgebung gibt es möglichenkeiten zum Ausleihen diverser Fahrbarer untersätze, sodass man überall hinkommt. Das 2Personen Appartment war groß genug, hatte einen Balkon und war allemahl ausreichend zum schlafen und kochen....

• Mercedes Alter 26-30
    Mai 2013

„Preis-Leistung total in Ordnung”

Das Appartment ansich war sehr schön, leider waren die Küchenschränke von innen nicht sehr sauber.Der Strand ist super schön und zu Fuß in 5 min zu erreichen.Der Ausblick war wunderschön ( nicht in Richtung Meer)

• Bodo Alter 46-50
    Mai 2013

„Muss unbedingt saniert und renoviert werden!”

Das Hotel ist nicht zu groß und macht einen freundlichen Eindruck. Einige Zimmer liegen zur Straßen seite, die etwas stärker frequentiert ist. Die Zimmer zum Pool sind ruhiger gelegen. Das Hotel ist Mitte der 90iger Jahre gebaut und inzwischen doch renovierungsbedürftig. Der Putz blättert an vielen Stellen...

• Cora Alter 31-35
    Mai 2013

„Super Kurztrip nach Portugal im Hotel Alba”

Wir waren mit unserem Kurztrip vollkommen zufrieden. 300 m zum Strand, netter Empfang im Hotel. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Wir haben uns selbst verpflegt. Küchenzeile im Zimmer, so ist man an keine Zeiten gebunden und kann sich selbst etwas kochen. Einen schönen Spaziergang am Strand und man...

• Gerhard Alter 66-70

„Hotel empfehlenswert”

Das Studio-Standart war groß ,gut möbiliert. Dank gutausgestatteter Küchenzeile inkl. Geschirr konnten wir unser Frühstück selbst zubereiten Auch Töpfe u.Pfannen vorhanden. .Kostenlose Parkplätze in den Straßen beim Hotel .

• Borislav Alter 19-25

„Schön”

Das Hotel ist symphatisch. Der Ort ist aber sehr klein, nur mit älteren Touristen. Die Gastronomie ist schrecklich, nur englische und niederländische Restaurants für die entsprechende Mehrheit der Besucher.

• Sascha Alter 26-30
    Mai 2013

„Hotel Alba Gut und Günstig”

Das Hotel war für den Preis absolut Spitze alles wie beschrieben und die Zimmer waren sehr Groß und Riesen Balkon.Sauberkeit war OK die Ausstattung war gut und die nähe zum Meer Spitze.Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut und alle Leute waren Freundlich.Immer wieder gerne.

• Nadine Alter 19-25

„Urlaub in Morte Gordo”

Sehr schönes Zimmer, Strand fast vor der Haustür und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants überall in der Nähe! Insgesamt toller Urlaub!

Hotels in der Nähe von Hotel Alba