Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
77
Angemessen
30
Schlecht
17
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alameda de Jandia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 1 Woche ok”

    Gute Lage aber in die Jahre gekommen, Kakerlaken am Zimmer. Ausstattung OK aber Bad sehr alt. Pool angenehm


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überraschend gut nach Umbuchung aus Palm Garden”

    Wir wurden am Flughafen informiert, dass Palm Garden sich überbucht hatte und wurden hier einquartiert. Der deutsch sprechende nette Herr an der Rezeption empfing uns freundlich und versuchte wirklich alles, um uns ein gleichwertiges Zimmer im 6. STOCK und auch die Halbpension plus zu geben. Ein wenig...


  • Svetlana Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Sterne nicht wert”

    Altes abgewohntes Appartement, spartanisch angerichtet, was keine gute Laune macht. Aber Reinigungspersonal hat schon Mühe gegeben. Personal an der Rezeption und im Restaurant war unfreundlich. Essen war auch eher spartanisch, sehr wenig Auswahl, aber ok, Obst und Gemüse waren immer frisch und Getränke...


  • Christine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrlicher Standurlaub”

    Super Lage: kurze Wege zum Strand, Geschäften und über die tolle Promenade ins nahe Morro Jable. Schönes, renoviertes Appartment, groß und sauber. Neues Bad und Küche, großer Balkon mit toller Aussicht. Trotz Größe der Anlage nicht überfüllt und angenehm ruhig. Keine Klimanalage, aber das wusste man...


  • Sabrina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf keinen Fall wieder ”

    Keine Klimaanlage, kaum Auswahl am Buffet, Zimmer teilweise sehr dürftig eingerichtet und riechen etwas moderig.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Ok”

    Premiumzimmer sind top -sauberes Hotel -Lage sehr gut -Essen geht auch so-man wird sattPoolanlage ist gut aber wer den Atlantik vor der Tür hat nutzt ihn eher wenig


  • Markus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Premium Zimmer / Selbstverpfleger”

    Nach 7 Jahren Sol Jandia Mar haben wir hierhin gewechselt, da die Preis / Leistungsentwicklung hier nicht mehr passte. Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht und waren als Selbstverpfleger ddamit bestens bedient.


  • Franziska Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nein danke :(”

    Wir verbrachten unseren Sommerurlaub in diesem Hotel.Für das Preisverhältnis waren die Zimmer vernünftig eingerichtet. Das war dann aber auch schon alles.Als wir ankamen, war kein Babybett zur Verfügung, obwohl wir es dazu bestellt hatten.Auch auf der Buchungsliste des Hotelpersonals stand, dass ein...


  • markus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „selbstverpfleger sehr gut”

    Haben nach 7 jahren vom sol jandia mar hierhin gewechselt, da preis und Qualität sich ungleichmäßig entwickelt haben! Haten ein renoviertes zimmer gebucht und sind nicht enttäuscht worden! Für selbstverpfleger perfekt! Leider auch in den neuen zimmern schon die üblichen schwarzen stelen in der tollen...


  • Doreen Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renov. Zimmer top, nicht-renov. Zimmer ein flopp!”

    Tolle Lage (wenige Meter nur zum Traumstrand), für ein Appartmenthotel ein erstaunlich vielfärtiges Essensangebot , ABER: große Mängel im Service (Rezeption wirkte sehr unorganisiert), da wir bei unserer Anreise einfach in ein minderwertiges Zimmer untergebracht wurden, obwohl wir vor der Anreise ein...