Wir fahren schon seit Jahren ins Hotel Adler, es wird von Jahr zu Jahr besser. Die Küche ist wirklich sensationell, das Personal genauso. Absoluter Wohlfühlfaktor, fühlt sich immer an wie nach Hause kommen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Top Hotel mit sehr großem Komfort - wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sehr praktisch direkt an der Bushaltestelle für den SKI- und Wanderbus gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet, das Angebot für Kinder zum Spielen und ablenken ist unübertroffen und der Schwimmbad und Saunabereich ist gefühlt größer als das Hotel selbst ;) Ein ausgezeichneter Service rundet einen Besuch ab.
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard
Das Hotel Adler ist sehr Empfehlenswert ob alleine, mit Freunden oder Familie
6 / 6
Das Hotel ist jedem zu Empfehlen. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzerfamilie und Personal. Sehr sauber, schöne Zimmer, gutes Essrn und sehr schöner Wellnessbereich.
Ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen
6 / 6
Sehr schönes, gepflegtes und familienfreundliches Hotel. Super Essen und wunderschöner Wellnessbereich. Familiengeführtes Hotel, super Service und sehr nettes Personal.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Ein idealer Ort für Paare, Gruppen UND Familien mit Kindern - mit Wohlfühl-Atmosphäre
6 / 6
Das Hotel besuchen wir schon zum achten Mal in zehn Jahren (inkl. Corona), weil wir uns dort suuuper aufgehoben fühlen. Alles stimmt: familiäre Herzlichkeit, unglaublich freundlicher Service, fantastische Küche, viele Spiel-Highlights für Kleinkinder, wenn das Wetter Skifahren/Rodeln ungemütlich werden lässt. Der Bereich Wellness und Fitness bietet gehobene, sehr geschmackvolle Ausstattung vom Feinsten. Die Gastsstube strahlt Südtiroler Gemütlichkeit aus. Nachhaltigkeit wird auch Groß geschrieben und gelebt. Mitten…
Einladendes Hotel mit hervorragendem Service und leckerem Essen
6 / 6
Familiär geführtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern in den man sich zu jeder Zeit wohl und willkommen fühlt. Essen ist ausgezeichnet. Schwimmbad und Saunabereich sind sehr schön.