Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel zum Weiterempfehlen”

    sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich und sehr gutem essen. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr sauber und gut geführtes Hotel.”

    Sehr ruhiges Hotel, angenehme Gäste, Großes Hallenbad mit Whirlpool, schöne Saune zum entspannen nach Wanderung.


  • Dennis Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel ”

    Ich war das erste mal im Ahrntal im Hotel Adler mit Freunden die schon mehrere Jahre dort hinfahren.Das Hotel kann ich nur empfehlen es passt einfach alles. Das Personal und der Chef sind super nett.Im nächsten Jahr aufjedenfall wieder. Grüße aus Sachsen - Anhalt


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Skiurlaub in einem tollen Hotel”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem schönen,, familären und gemütlichen Hotel. Es hat eine perfekte Ausgangslage zum den Skigebieten Klausberg und Speikboden mit Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Man fühlt sich gleich wohl und kann seinen Urlaub voll genießen. Egal ob Frühstück oder Abendessen...


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel für Familienurlaub”

    Super schönes Hotel, modern, es wird immer viel investiert, sehr sauber!!!! Kinder sind willkommen! Es gibt die Möglichkeit, das hoteleigene WLan zu nutzen. Für Wünsche gibt es immer ein offenes Ohr.


  • Andrea Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel _Wandern und Wellness”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Hundefreundlich, Frühstücksbuffet und Abendessen sehr große Auswahl hat alles sehr gut geschmeckt.Zimmerreinigung hervorragend, Wellnessbereich mit Pool, Sauna war immer sauber, nur leider konnte man keine Bademäntel mieten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen....


  • Julia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel mit guter Anbindung”

    Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Adler, um dort unseren Wanderurlaub zu verbringen. Seit unserem letzten Aufenthalt gab es ein paar Neuerungen, die wir mit Freuden zur Kenntnis genommen haben: - neue Fasssauna- bei HP 2 Hauptgerichte zur Auswahl, Bestellung am Vortag- Nutzung Linienbus inkl.Während...


  • Thomas & Katja Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Adler - wir kommen wieder”

    Schönes Hotel direkt an der Hauptstraße, Parkplätze vor dem Hotel. WiFi kostenlos, Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel für die Skigebiete "Speikboden" und "Klausberg".


  • Klaus Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ich habe mich wohl gefühlt”

    Nach dem sehr freundlichen und kompetenten Empfang erfreut das gute Essen.Man freut sich aufs baldige Wiederkommen!


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winterurlaub Januar 2015”

    Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein sehr sauberes und ordentliches Hotel. Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.Schwimmbad Nutzung inklusive Sauna und Whirlpool kostenlos und sauber.Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Eine große Überraschung war der feierlich gedeckte...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adler