Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Susanne (61-65)
1 BewertungenBesser geht nicht
6 / 6
Ein modernes, gemütliches, sehr sauberes Hotel. Leckeres Essen, sehr großer neuer Wellness Bereich. Herausragend freundliches Personal
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Besser kann es nicht sein
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Salatbuffett, Vorspeise, Hauptgang Nachtisch auswählbar
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Herzlich, immer nett, freundlich und zuvorkommend
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gute Verkehrsanbindung
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber dass sie sich rundum wohlgefühlt haben! Ganz liebe Grüße Fam.Obermair und das Team vom Hotel Adler


