Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Main Station

Bewertungen laden...
loading item...

  • Besucher Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abgenutztes Hostel mit schlechtem Frühstück! ”

    Einfaches Hostel. Das Zimmer macht insgesamt einen schlechten Eindruck als ob eine Horde Jugendlicher auf der Klassenfahrt dadurch gestürmt ist. Es waren überwiegend junge Leute und türkische Besucher im Hotel. Die Lärmerzeugung auf den Fluren und vor der Haustür (u. a. durch die Raucher) war weniger...


  • Stefanie Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Selbst nur zum Übernachten zu schlecht”

    Das Hotel ist als solches von außen kaum zu erkennen, sehr unscheinbar. Die Zimmergröße ist sehr großzügig, der Zustand lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Kostenloses Wlan wird angeboten, ist aber leistungsmäßig nicht zu gebrauchen. Das Frühstück muss zusätzlich gebucht werden. Die Gäste waren...


  • CORA Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ich finde es lohnt sich hier her zukommen, das personal war auch sehr freundlich und hilfbereit. Das frühstück war auch sehr empfehlens wert und zu guter letzt die zimmer waren sauber es wurde jeden tag sauber gemacht.


  • Julia Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Vorsicht: Bettwanzen!”

    Ich kann dieses Hostel absolut nicht weiterempfehlen. Nachdem meine mitreisende Freundin drei Bettwanzen in ihrem Bett fand und diese auf der Zimmerchipkarte zur Rezeption brachte, "durften" wir zwar das Zimmer wechseln, hatten dabei aber kein gutes Gefühl. In dem neuen Zimmer haben wir zwar keine gesehen...


  • Anne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hostel”

    Das Hotel/ Hostel War sehr gut gelegen .Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme erreichen.Die Atmosphäre in dieser Zeit war sehr locker und entspannt. Es lohnt sich für einen Kurztrip in diesem Hostel/ Hotel zu Übernachten und das Preisleistung verhältniss ist sehr gut .


  • Liesa Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Verarsche schon beim Namen!”

    Das Main Station Hostel befindet sich zwar an einer Bahnstrecke, aber nicht mal annähernd in der Nähe des Hbf, sondern beim Westhafen. Sauberkeit war gerade noch naja, einzig das Frühstück war ein kleiner Lichtbilck


  • Oliver Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Falscher Name - glatter Betrug”

    Dieses Hostel befindet sich nicht mal annähernd in der Nähe des Hauptbahnhofs, sondern am Westhafen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die Betten waren unbequem. Außerdem herrschte ein Geruch wie im Krankenhaus auf den Fluren. Das Personal war allerdings freundlich und das Frühstücksbuffet ok....


  • Doris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Junges Hotel auch für Ältere”

    Super Preisleistungsverhältnis. Bei sehr vielen jungen Gästen trotzdem total ruhig und gepflegt. Würde jederezit wieder hingehen.


  • Jörg Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Man kann, aber muss nicht”

    Küche konnte kein Frühstück für 15 Personen zur Verfügung stellen. Wartezeit viel zu lang.Parkplatzkosten nicht gerechtfertigt.


  • thomas Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme gerne wieder, habe mich wohlgefühlt”

    freundlich und ausreichend eingerichtete zimmer, nettes hilfsbereites personal und super leckeres frühstück....