Schlecht

Bewertungen für Hostel Casa Caracol

• Paul Alter 46-50

„Ein Hostel mit Gemeinschaftsatmosphäre”

Die persönliche Atmosphäre, zentrale Lage an dr Kathedrale,,sehr freundliche Aufnahme, Angebot zu gemeinsamem Abendessen... Enttäuscht? Nichts.

• Miriam Alter 26-30

„Ein Wundervoller Ort mit Seele”

Auf meinem ersten Backpacker Trip habe ich Casa Caracol als Ausgangspunkt genutzt. Es ist einfach ein wundervoller Ort! Alles war sauber und ordentlich, tolles und engagiertes Personal, die mehr tun, als Dienst nach Vorschrift.Es herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Ich kann Casa Caracol...

• Tanja Alter 19-25

„Perfektes Hostel für Kurzurlaub am Meer!”

Dachterasse zum entspannen! Pancakes zum Frühstück! Supernettes Personal! Schön eingerichtete Zimmer!

• Teresa Alter 19-25

„Super Community- perfekt für Alleinreisende”

Die Community des Hotels war eine der besten, die ich bisher erleben durfte! Das angebotene Dinner war super lecker, die Tachterrasse gemütlich eingerichtet und die Zimmer sauber. Badezimmer und duschen waren reichlich vorhanden. Nur zu empfehlen!!

• Julia Alter 19-25

„super Hostel mit toller Atmosphäre”

Tolles Hostel, sehr sauber und schöne gemütliche Zimmer, in denen man sich wirklich wohlfühlt. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Frank Alter 41-45
    Februar 2016

„Das beste Hostel der Stadt.”

Gute Lage und Atmosphäre, Abendprogramm wird auch geboten wie z.B. Grillabend, Kneipengänge oder Kinoabend im Hostel. Freies WLAN ist im Haus verfügbar.

• Kay Alter 36-40
    November 2015

„Entspannter Ort inmitten einer tollen Stadt”

Entspannte Atmosphäre, geräumige Zimmer, super Frühstück. Es findet sich immer jemand für Unternehmungen in dieser wundervollen Stadt. Tolle Dachterrasse!! Komme immer wieder gern zurück!

• Janna Alter 26-30
    Oktober 2015

„Bestes Hostel!”

Wirklich tolle familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sofort zu Hause und fühlt sich auch als Alleinreisende sehr gut aufgehoben! Habe von anfangs 2 Nächten auf insgesamt 6 verlängert, weil es so toll war!

• Daniela Alter 31-35

„Charmantes Hostel”

wir waren im casa piratas. Es hat schöne, einfach eingerichtete Zimmer, eine geräumige Küche und grosse Badezimmer. Die Terrasse lädt zum verweilen ein. Es ist zentral gelegen, man ist schnell am Meer und nahe an den verschiedenen Sehenswürdigkeiten. wir kommen wieder. :)

• Theresa Alter 26-30
    September 2014

„Hervorragendes Hostel mit familiärer Atmosphäre”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent und das Hostel überzeugt besonders durch seine freundlichen Mitarbeiter, die mehr wie eine Familie als wie Angestellte erscheinen und versuchen alle Reisenden in die Aktivitäten und die Stadt einzubinden, so dass man sich sofort zu Hause fühlt und nie alleine...