Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Fantoni

loading item...

  • Sonja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes, schlichtes Hotel”

    Das Hostal liegt zentral, nahe dem Bahnhof und direkt in der Innenstadt. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es aber sehr ruhig gewesen. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und es war möglich, das Gepäck noch zur Aufbewahrung vor dem Einchecken dort zu lassen.Das Zimmer war gut und sauber.


  • Astrid Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Süßes kleines Hotel, absolut empfehlenswert”

    Hostal Fantoni ist ein famlienbetriebenes, kleines, sauberes Hotel, im Zentrum, dennoch sehr ruhig. Der Service ist einwandfrei. Ein guter Startpunkt für die schöne Costa de la Luz. Eine schöne Terrasse lädt abends zum Sonnenuntergang schauen ein. Die zentrale Lage ermöglicht schöne Ausflüge mit Bus...