Schlecht

Bewertungen für Hostal Mallorca

• Heinz-Dieter Alter 70 +

„Würde das Hotel wieder besuchen”

zentral gelegen, Bedienung freundlich, Zimmer sauber. Frühstück gut und reichlich.Getränke an der bar preiswert.

• Gerd Alter 51-55
    Juni 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Preis -Leistunsgsverhältnis gut.Nicht weit von San Antonio`s Hotspot "West End" entfernt. Zimmer sind sauber und im gutem Zustand. Letzte Renovierung 2014/15. Austattung, Aufzug, Aircon, Fernseher, Balkon.Sehr freundliches, hilfbereites Personal. Guter preiswerter Ausgangspunkt um Ibiza und die legendären...

• gaby Alter 51-55
    Juni 2015

„Würden jeder zeit wieder kommen”

familiär geführtes hotel.mit ca 40 zimmer. komplett renoviert Aufzug ,klima anlage sehr sauber.freundliches personal

• Gaby Alter 41-45
    Mai 2009

„Schöner Urlaub”

Wir waren mit 6 Personen dort, in unterschiedliche Zimmern, alles in allem hat es uns gut gefallen.Wir würden nochmals dorthin fliegen..Als Anregung würde ich besseren Service bei Mietautos vorschlagen, die Beratung war nicht so besonders ansprechend.

Hotels in der Nähe von Hostal Mallorca