Schlecht

Bewertungen für Hof Kranichstein

• Dominik Alter 19-25

„Liebevolle Unterkunft zum Entfliehen des Alltags”

Ein kleiner, gemütlicher Hof mit persönlichem Charakter und Charme in sehr gepflegtem und modernen Zustand. Wir hatten das Glück und haben Freitag Mittag spontan gebucht. Anreise war am gleichen Abend. Die späte Ankunft um 22 Uhr war kein Problem. Wir wurden direkt am Auto empfangen und durch die Inhaberin...

• Silke Alter 41-45

„Sehr schöne Unterkunft - professionelle Yogatage”

Wir wollten ein paar "aktive" Urlaubstage auf Rügen verbringen und hatten die Unterkunft ausgewählt, weil man hier u.a. Yoga machen bzw. ausprobieren konnte. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Unterricht war sehr professionell, wobei sich die Chefin (=Yogalehrerin) um jede/n einzelnen intensiv gekümmert...

• Jacqueline Alter 26-30
    Juli 2015

„Immer wieder gerne!”

Das dritte Jahr in Folge und wieder voll zufrieden. Tolle Lage, die besonders für Fahrradausflüge über die Insel einlädt. Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer , alles sehr sauber! Super freundliche Gastgeber, alles sehr familiär.

• Gerold Alter 46-50
    Oktober 2014

„Kurzurlaub in unberührter Natur”

Ein sehr schöner Aufenthalt, der erste Eindruck vom Zimmer wunderbar alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr ruhige idylische Lage.

• Rebecca Alter 26-30
    Dezember 2013

„Yoga und Erholung vom Feinsten”

Wir haben schon lange keinen so grossartigen Service mehr erlebt. Der Yogaunterricht im Haus ist sehr zu empfehlen. Sehr ruhige und entspannte Lage. Wir haben es geliebt und können den Aufenthalt im Hof Kranichstein zu 100% weiterempfehlen.

• Inge Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Super nettes und ruhiges, blitzsauberes Ambiente. Freundliche und aufmerksame Inhaber. Ich habe mich in dieser Woche sehr wohlgefühlt.

• Katja Alter 36-40
    Oktober 2013

„Traumhafter Urlaub mit viel Ruhe und toller Natur”

Ein wunderschönes Haus mit traumhafter Umgebung, Ruhe und viel Natur.Liebevoll eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal.Auf jeden Fall, einen Besuch wert!

• Conny Ahlgrimm Alter 31-35
    Oktober 2013

„Ein liebliches Nest im Herzen Rügens”

Hof Kranichstein ist eine wundervolle Unterkunft. Hier kann man gemütlich und genussvoll in den Tag starten, um in die verschiedensten Himmelsrichtungen die Insel zu erkunden. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. In dieser fast schon familiären Atmosphäre kann man sich nur wohlfühlen.

• Frank Alter 41-45

„Ruhe auf Rügen”

Eine richtig familiäre Atmosphäre schon ab der Begrüßung. Man hat sich sofort dort wohl gefühlt. Schöne saubere Zimmer und auch ein reichhaltiges Frühstück sorgten dafür ,daß wir die Zeit dort genießen konnten.Man kann das Haus nur weiter empfehlen. Auch werden wir dort auf jeden Fall nicht das letzte...

• Heidi Alter 61-65
    August 2013

„Ein lohnendes Quartier”

Wir hatten die beiden Zimmer mit Balkon (siehe Hausfoto ) und waren von der Größe begeistert.Alles neu,der Hof scheint auch noch nicht zu lange zu stehen,alles topsauber,auch draußen Sitzmöglichkeiten nebst Spielplatz.Frühstück kann für 7,50€ dazu gebucht werden und schmackhaft.Es gibt z.B. Wurst,Käse,Marmelade,Honig,...

Hotels in der Nähe von Hof Kranichstein