Dominik (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Liebevolle Unterkunft zum Entfliehen des Alltags

Ein kleiner, gemütlicher Hof mit persönlichem Charakter und Charme in sehr gepflegtem und modernen Zustand.
Wir hatten das Glück und haben Freitag Mittag spontan gebucht. Anreise war am gleichen Abend. Die späte Ankunft um 22 Uhr war kein Problem. Wir wurden direkt am Auto empfangen und durch die Inhaberin zu unserem Zimmer geführt.
Ein kurzer Rundgang durch die Suite und schon war alles erledigt.
Die Suite war sehr sauber, modern und komfortabel ausgestattet.
Das Bad riesig, das Bett bequem.

Auch das Frühstück im kleinen, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Frühstücksraum war klasse. Es wirkt zwar überschaubar, aber sind wir mal ehrlich, allein 4 verschiedene selbstgemachte Konfitüren sind klasse.

Und hat es super gefallen, auch die Nähe zu den Betreibern zu kürzen Unterhaltungen waren sehr freundliche.
Uns hat es an nichts gefehlt.

Die Lage war für uns zweitrangig, da wir durch den Pkw mobil waren. Jedoch ließ sich alles gut und schnell erreichen.

Gern wieder

Ein Ort aus vielleicht 9 Häusern, gute Verkehrsanbindung durch Landstraßen.
Sehr ruhig gelegen

60qm Suite in modernster Ausstattung.
Zusätzlich Minibar, Kaffeemaschine und Wasserkocher im Zimmer.
Leider kein WLAN, man kann aber auch mal ein paar Tage ohne:)
Bad mit 15qm riesig und schön gestaltet.
Wie auch im Haupthaus viel Liebe zum Detail
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlich im direkten Kontakt zum Betreiberpaar.

Frühstück wirklich schwer in Ordnung. Außerhalb kostet das Frühstück mindestens genau so viel. Jedoch dann alles begrenzt

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Dominik