phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Silke (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schöne Unterkunft - professionelle Yogatage

5,5/6
Wir wollten ein paar "aktive" Urlaubstage auf Rügen verbringen und hatten die Unterkunft ausgewählt, weil man hier u.a. Yoga machen bzw. ausprobieren konnte. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Unterricht war sehr professionell, wobei sich die Chefin (=Yogalehrerin) um jede/n einzelnen intensiv gekümmert hat.
Ansonsten hatten wir das DZ Deluxe mit Frühstück gebucht - war ein sehr schönes 2-Zimmer-App. mit Balkon......
Das Hotel liegt insofern zentral ,dass alle über die Insel verteilten "Sehenswürdigkeiten" die gleiche Entfernung haben....aber ein Auto zu haben, war von Vorteil.
Es gibt auch einen (ganz) kleinen Spielplatz für Kinder vor dem Haus auf der Wiese....

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich