Traum Lage mit Super Terasse und Dühnenblick. Erholsame 9 Tage im Januar mit Sonne und Blauem Himmel bei 20-25 Grad.
Die Dachterasse mit FKK Bereich und Textil Bereich und schöner Bar mit Superblick ist nicht zu toppen.
Das Hotel liegt in Playa de Ingles sehr nahe am Strand. Das Haus ist renoviert und ruhig. Als Highlight ist die Dachterrase mit Bar Pool und Liegen zu nennen. Leider kann man das Essen die Betten und Balkone nicht empfehlen.
Wir sind jetzt das zweite Mal hier und wir werden 100% wieder kommen. Die Angestellten im Hotel sind durch die Bank weg alle sehr sehr freundlich. Das Essen ist auch sehr gut.
Ein sehr schönes Hotels es werden alle Wünsche erfüllt.Wir waren vom 07.03.bis 21.03.2020 im Hotel. Unsere 2.Urlaubswoche stand unter einem anderen Stern.(Corona) aber das Team vom Hotel, machte uns auch die 2.Woche sehr angenehm. Immer freundlich zu allen Gästen. Auch an den Direktor ein großes Lob.
Sehr gepflegtes und absolut sauberes Erwachsenenhotel, in Strandnähe.
Schöne Dachterrasse mit tollem Ausblick.
Nettes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Können wir jederzeit weiterempfehlen !!
Es war für uns das erste mal auf Gran Canaria und wir können sagen, dass das Hotel die richtige Wahl war! Perfekte Lage, Strandnah, verschiedene Restaurants und Clubs in der Nähe. Das Das Hotel hat mehrere Pools und auch einen Whirlpool auf der Dachterasse, die Aussicht über Playa del Ingles und mit Blick zum Strand-Wahnsinn! Wir werden definitiv zurück kommen.
Das Hotel ist super und bietet einen fantastischen Blick von der Dach Terasse. Das Hotel ist sehr sauber. Das beste in dem Hotel ist das Personal! Jeder ist hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Vom Moment der Ankunft Bishop zur Abreise fühlt man sich stets willkommen. Das Essen im Restaurant bietet eine gute Auswahl und war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden und können es nicht erwarten wieder hier her zu kommen.
Wer gerne Schweinefleisch ist toll, für mich nicht
3 / 6
Zimmerwar sehr spatanisch eingerichtet. Es gab zwar ein großes Bett, Fernseher, aber als Sitzgelegenheit nur ein unbequemer Stuhl, kein Tisch, eine kleine Ablage unter dem Fernseher, für Tablett, Brille. zu wenig Platz.
Swimmingpools waren okay, obwohl an einem Pool gab es keine Duschen, die waren abgestellt, kein Wasser um zu Duschen nach Wassergymnastik musste mann dann 1 Min. laufen an den anderen Pool um den Chlor abzuspülen.