In den ersten beiden Tagen ging ein sehr kalter Wind. Meiner Frau war zu kalt. Die Klimaanlage ließ sich aber nicht auf Warm einstellen. Die Rezeption meinte „…jetzt ist Sommer, heizen geht nicht…“ Auch ein gerufener Techniker meinte „…geht nicht…“ Es gab trotz Nachfrage keine Option etwa temporär einen kleinen Heizkörper zu bekommen. Das war echt schwach, das konnten weit günstigere Unterkünfte bis jetzt besser. Das entsprach nicht einer 4Sterne Unterkunft auch wenn das Personal bemüht war. Für solche Fälle muss…
Alles sauber und gepflegt, Türendschslter zum deaktivieren der Klima ist eine klasse Idee. WLAN Empfang ist erstklassig und reicht bis an die bezahlten Liegen am Strand. Bilder des Zimmers aus dem Katalog sind nahezu identisch zur Realität.
Super Hotel in toller Strandlage, sehr freundliches Personal, toller Empfang bei Ankunft, auch der Reiseleiter "Christoph" ist spitze !!!!!!.... dieses Hotel ist perfekt für einen entspannten Urlaub...100 % empfehlenswert
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage mit direktem Zugang zum Meer. Nettes und sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen. Schön fand ich auch, das es eine Führung hinter die Kulissen vom Hotel gab.
Die Gegend insbesondere der Strand ist sehr zu empfehlen, ebenso die Strandbar.
Das Swim Up Zimmer ist traumhaft.
Das Frühstück ist nicht zu empfehlen (abgepackte Wurst, keine frisch gepressten Säfte, eintöniges Essen), der Frühstücksraum gleicht einer Kantine, Geschirr nicht immer sauber, gestresstes Servicepersonal
Morgendliches Wecken durch Reinigungskräfte (lautstarkes Putzen und Möbelrücken in den Nachbarzimmern)
Einlagiges Klopapier
Sehr gutes Hotel direkt am langen Sandstrand gelegen. Freundliche und aufmerksame Angestelle helfen wo sie können. Es wird für alles eine für den Gast zufriedenstellende Lösung gefunden. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet und das Buffet im Restaurant ist abwechslungsreich. Wir kommen wieder.
Wir besuchten das Hotel bereits das 4. Mal und fühlen uns dort jedes Mal wieder richtig wohl. Die Lage, das Personal, die Sauberkeit, das Management, überhaupt die Gestaltung der gesamten Anlage ist nach wie vor hervorragend. Wer die Ruhe sucht und sich nachhaltig erholen möchte ist in diesem Adult-Hotel einfach richtig gut aufgehoben. Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Auch wir werden wiederkommen.
Sauberes, gepflegtes Hotel. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Preis/Leistung passt.
Nur der Dresscode beim Abendessen wurde nicht gewahrt, was sehr schade ist, wenn man sich selbst Mühe gibt, um einen "schönen" Abend im Urlaub zu haben.