Sehr sauberes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Küche
Toller, sehr gepflegter Garten, schöner Poolbereich
Für uns einen kleinen Tick zu groß …..
Schönes, großes, modernes, offenes, sauberes Hotel. Ein großartiges Team in allen Bereichen, dass dafür sorgt, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen!
Super sauber, toller Service, gute Lage. Bis auf die extreme Lautstärke im Speisesaal, durch leider viele Gäste mit nicht unbedingt dem besten Benehmen. Daraus kann man aber dem Management keinen Vorwurf machen. Das Essen hat zu den vergangenen Jahren ein wenig nachgelassen. Grundsätzlich kommen wir aber immer wieder gerne zurück.
Ein neueres Hotel in 2.Reihe. Nur etwa 150 Meter vom tollen Sandstrand entfernt. Schöne Poolanlage. Alles in und um dem Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos nett, hilfsbereit und um das Wohlergegen der Gäste bemüht.
Ein tolles, neues Hotel mit großen Zimmern, einem leckeren Buffet und hilfsbereitem Personal.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, die auch für Fahrräder nutzbar waren - da Huerzeler direkt am Hotel ist, war der Radsporturlaub perfekt!
Großzügiges gepflegtes architektonisch schönes Hotel. Circa 200 m zum Strand
Schöner Barbereich. Große Zimmer. Pool Anlage innen und außen sehr schön. Fitnessraum okay. Sauna Dampfbad vorhanden
Tolles Hotel, die Suiten sind super geräumig, mit Riesenbalkon und eigenen Liegen.
Die Lage ist super, man kann alles fußläufig erreichen. Bushaltestelle befindet sich gleich vor der Anlage.
Das Essen ist nicht zu toppen. Überaus freundliches Personal.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Herbsturlaub
6 / 6
Ein sehr gut geführtes Hotel! Für die Lage eine Oase für sich. Kurzer Weg zum Sandstrand sowie keine 25min. Mit dem öffentlichen Bus von Palma Altstadt entfernt. Einfach Top!