Wir waren fünf Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings das Essen war meist kalt, daher war das Fleisch trocken und zäh der Fisch. Das war allerdings sehr schade, wäre vielleicht besser gewesen, wenn der Fisch frisch zubereitet worden wäre.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Kurzurlaub an der Sonne
6 / 6
Das schön renovierte Hipotel Flamenco kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen:
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut. (Morgensonne)
Das Essen ist sehr hochwertig zubereitet und sehr schön am Buffet angerichtet. Es gibt für jeden Geschmack etwas Feines zum essen.
Die wunderschönen Zimmer und Suiten sind sehr sauber und werden täglich sehr gut unterhalten. Auch der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen.
Danke dem gesamten Flamenco-Team für den schönen…
Eine Woche Golfurlaub mit Gruppe. Zimmer sauber. Für 2 Personen etwas klein. Service in Restaurant und Bar gut.
Frühstück erst ab 8 Uhr / für frühe Startzeiten ungeeignet!!
Buffet am Abend Auswahl zufriedenstellend/Qualität hat Potential nach oben.
Man kann wieder kommen.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Frisch renoviertes Hotel mit herrlichem Ausblick
5 / 6
Das Hotel wurde 2024 frisch renoviert. Daher alles sehr neu und modern. Sehr schön ist auch die direkte Strandlage und der Ausblick vom Zimmer.
Besonderes Highlight im Zimmer war die sehr große begehbare Dusche.
Carla und ihre Kollegen haben uns sehr freundlich empfangen, Sie haben viel Stammpersonal: das ist sehr positiv! Auch im Restaurant haben wir sehr gute und freundliche Erfahrungen gemacht, haben zu fünft einen runden Tisch bekommen und am letzten Abend ein Glas Sekt! In der Bar war das Personal nicht ganz so freundlich. Eine Freundin hätte gerne getanzt, aber es hat sich nicht ergeben. Sonst war das Programm toll! Bis zum nächsten Mal!
Wir waren mit allem sehr zufrieden, für uns hat alles super gepasst und wir haben uns 18 Tage lang sehr wohl gefühlt in diesem neu renovierten Hotel mit ganz tollen Dienstleistungen und überaus freundlichen Personal. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage!!!! Grosses Lob und danke für die wundervolle erholsame Zeit 🥰
Das Hotel hatte die perfekte Lage für unseren Urlaub.
Es gibt nichts was wir negativ berichten können.
Klare Weiterempfehlung unsererseits.
Das einzige was uns fehlte, wsr ein Wasserkocher und Tassen am Zimmer.
Den Wasserkocher konnten wir aber für eine Kaution von 10€ mieten. Tassen konnten wir uns aus der Bar besorgen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Hervorragendes Hotel
6 / 6
Ruhiges Hotel direkt am Strand. Waren das 2. Mal hier und kommen bestimmt ein drittes Mal wieder.
Alles neu renoviert, Top Essen - Buffett zum Frühstück und Abendessen (Halbpension).
Wer hier bucht, sollte damit rechnen, möglicherweise woanders untergebracht zu werden.
Das Hotel wurde zwar kürzlich renoviert und modern eingerichtet, dennoch wirken einige Bereiche bereits wieder renovierungsbedürftig, insbesondere die Dusche und der Abfluss.
Wer mehr Komfort und Stauraum im Zimmer wünscht, sollte eine höhere Zimmerkategorie buchen. In den Standardzimmern ist der Platz für Koffer und persönliche Gegenstände eher begrenzt.
Für uns wird dieses Hotel vermutlich nicht mehr infrage kommen. Bei…