Komfortables Zimmer mit direktem Meerblick und feiner Ausstattung
6 / 6
Ein ganz tolles Hotel, rundum zu empfehlen. Da es nicht allzu groß ist, sind es auch die kurzen Wege, die das Haus angenehm machen. Sehr saubere Anlage, die Aussicht ist ohnehin nicht zu toppen!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wohlfühlhotel
6 / 6
Wir empfehlen das Hotel zu 100 Prozent weiter. Vor allem das steht's gut gelaunte, freundliche Personal in allen Bereichen hat uns unseren Urlaub verschönert. Ganz liebe Grüße auch nochmal an die Rezeption, diese haben uns sehr gute Empfehlung zu wunderschönen Mietwagenausflügen gegeben. Wenn wir könnten, würden wir bald wieder kommen.
Die Frage nach der Weiterempfehlung ist sehr zwiespältig. Das Hotel hat eine unfassbar tolle Lage, der größte Teil des Personals ist sehr engagiert und immer servicebereit, freundlich und hilfreich. Leider war die Klippenbar, ein tolles Feature des Hotels, schon im zweiten Jahr nicht nutzbar. Das ist sehr schade und ein definitiver Verlust an Qualität.
Der Gesamtzustand des Hotels ist für einen anspruchsvollen Gast, der nicht die gleiche Bindung an das Haus hat wie wir, nicht so, dass man uneingeschränkte…
Gediegenes Urlaubshotel für Ruhesuchende mit traumhaften Strand. Es liegt oberhalb des Strandes mit weitem Blick, aber über den gut ausgebauten Weg mit leichten Stufen ist dieser schnell hinab - und auch wieder hinauf gestiegen. Ein schön gepflegter Garten mit genügend Liegen und Schirmen runden das Bild ab. Der Poolbereich ist etwas antiquiert, reicht aber dann doch völlig aus. Im Sommer ist er eh viel zu warm.
Etwas abseits an einer Steilküste gelegen, für uns aber gerade richtig, da etwas ruhiger. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in das Umland. Auch für Strandurlaub gut geeignet. Kleineres Hotel, Zimmer schon etwas älter und recht klein.
Frühstück und Abendessen könnten etwas abwechslungsreicher sein, Hotelpersonal war äußerst freundlich.
Freundliche Mitarbeiter, aber veraltete Zimmerausstattung
5 / 6
Die Zimmer und das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter gleich das wieder aus.