Sehr gut gelegenes Hotel, nettes Personal, super Frühstück und zwar etwas kleine aber feine Executive Lounge. Wir hatten ein wunderbares Silvester dort.
Schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht auf die Altstadt vom Stockholm. Gute Verkehrsanbindung, 2 Stationen vom Zentralbahnhof, 10min zu Fuss bis zur Bootsanlegestelle, welche nach Djurgarden fährt. Gerne wieder
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel, die Zimmer waren sehr schön und auch groß und sauber. Das Frühstück lässt natürlich keine Wünsche offen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Wir würden das Hotel wieder buchen.
5 / 6
Wir besuchten das Hilton in Stockholm Ende November für ein Kurzwochende.
Das Zimmer war nicht allzu groß, bot jedoch genug Platz. Das Bad hingegen war sehr geräumig. Generell waren Zimmer und Bad sehr sauber. Das Frühstück war in unserer Buchung nicht mit inbegriffen und musste für umgerechnet etwa 24 Euro dazu gebucht werden, was es jedoch absolut wert war. Lediglich der Blick auf die Baustelle im Stadtteil minderte das Frühstückserlebnis ein wenig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hilton im Zentrum mit deutlchen Schwächen
4 / 6
Hotel im Zentrum von Stockholm, besteht aus mehreren Gebäuden. Eines davon steht direkt über der Autobahn bzw. der Fernbahn (Brückenbau). Achtung: dort kann es, trotz Lärmschutzfenstern, sehr laut werden.
Insgesamt machte das Hotel den Eindruck, als ob es die besten Zeiten bereits hinter sich hatte.
Wir haben einen Goldstatus und bekamen beim ersten Besuch ein schönes Upgrade in eine Suite!
Beim zweiten Aufenthalt, wurde der Goldstatus nicht wirklich gewürdigt. Erst nach drängen bekamen wir Zugang zur Lounge.
Zentrumnsnahe Lage, leider wird derzeit daneben grußflächig gebaut, damit ist die Zufahrt mit dem Auto etwas kompliziert. Die Baustelle stört im Hotal aber absolut nicht. Gutes Frühstück.
Das Hotel liegt an sehr guter Lage zwischen der Metro Station und dem Wasser. Die Begrüssung und Check In verliefen reibungslos. Das Zimmer war sehr praktisch eingerichtet und verfügte über viele Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und es gab für jeden Geachmack etwas.
Sehr zentral, toller Ausblick, gemütliches und komfortables Zimmer, gute Auswahl an Snacks und Getränken in der Executive Lounge.
Optimal um die Stadt zu erkunden! Gerne wieder!