Großes Zimmer. Trotz der Größe des Hotels sehr ruhig. Wenn man auf wieder befüllbare Seife und Duschbad setzt, was ja grundsätzlich gut ist, dann sollten diese aber auch nachgefüllt werden. War komplett leer. Anbindung an ÖPNV hervorragend, da S-Bahn direkt von der Tiefpaterre aus erreichbar. Tiefgarage am Hotel, allerdings mit 33 Euro pro Tag überteuert.
Uns gefällt immer wieder die gute Lage, das ausgesprochen gute Frühstück und ein gutes Loungeangebot.
Die Zimmer sind nett eingerichtet. Der Hauptbahnhof kann in rund 20-30 Minuten fußläufig erreicht werden. Alternativ gibt es eine direkte S-Bahnverbindung
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2025
Mein zufriedener Aufenthalt im Hilton München City
6 / 6
Ich habe kürzlich im Hilton München City übernachtet und war insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage direkt am Rosenheimer Platz – perfekte Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn direkt im Gebäude) und nur wenige Minuten ins Stadtzentrum.
Zimmer:
Modern, stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war äußerst bequem, das Bad mit Regendusche und hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet. Trotz zentraler Lage war das Zimmer angenehm ruhig. WLAN funktionierte zuverlässig.
Frühstück:
Das…
Da das Hilton Munich Park leider längere Zeit geschlossen bleibt, kommen wir nun immer wieder gerne ins Hilton Munich City. Auch hier gibt es sehr nette Mitarbeiter, einen netten Loungebereich und nett eingerichtete Zimmer
Die Servicequalität war beeindruckend und das Zimmer komfortabel.
6 / 6
Das Zimmer (Executive King Zimmer) war gut und modern ausgestattet und hatte ein bequemes Bett. Die Executive Lounge war klasse, auch wenn ich nur außerhalb der Buffetzeiten dort war. Das Frühstück im Hauptrestaurant war ebenfalls sehr gut und hatte eine große Auswahl und sogar einen eigens abgesperrten Sitzbereich für Diamond Member.
Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste Mal in diese Ecke von München muss.
Praktische Lage und komfortable Zimmer, Frühstück könnte besser sein
6 / 6
Klassisches Hilton mit angemessen großen Zimmern und guter Anbindung an das Münchener S-Bahn Netz. In 5 Minuten ist man am Marienplatz und auch in der Umgebung finden sich einige Restaurants etc. Einzig das Frühstück war etwas chaotisch und wir hätten die Auswahl größer erwartet.
Lage des Hotels ist gut, das Essen im Restaurant ist zu empfehlen die Zimmer ebenfalls, die Garage fand ich persönlich etwas zu eng ansonsten ein top Hotel
Das Hotel liegt direkt an der S-Bahnstation Rosenheimer Platz mit direktem Zugang. Professionell freundlicher Check-In und -Out. Die Zimmer und das Frühstück sind o.k., wobei es beim Frühstück schon deutliche Verschlechterungen gegenüber früher gibt. Noch deutlicher schlagen sich die Sparbemühungen (?) von Hilton jedoch in der Lounge nieder. Ausgrund eines Status habe ich hier Zugang, bezahlen würde ich dafür keinen Cent.
Dennoch ist es für einen City-Trip zu empfehlen.