Angehemes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien. Diesmal hatte ich ein neu renoviertes Zimmer, mit 2 sehr grossen Betten. Das Bad war eher klein mit Wanne (keine Dusche), aber dafür alles top sauber.
Man kann im Sommer draussen vor dem Hotel sitzen, es ist relativ ruhig und es gibt überall excellente Restaurants und Pubs direktin der Nähe und auch diverse Shopping Möglichkeiten (z.B. Body Shop ca. 100 m vom Hotel).
Nette Pubs und Restaurant in unmittelbarer Umgebun
5,2 / 6
- gute Lage & Verkehrsanbindung
- viele Pubs und Restaurant in unmittelbarer Nähe
- nettes, sauberes Zimmer & freundliches Paar
- Frühstück ausreichend & hat uns gut geschmeckt
Wir werden das Hotel aufjedenfall wieder besuchen.
Diese Hotel ist im Partyviertel Islington gelegen. Es gibt hier unzählige Bars und Kneipen mit Live Music. Sehr gute internationale Restaurants. Man findet hier kaum Touristen. Echter Geheimtip!
Wir haben auf einer frisch renovierten Etage übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und für Londoner Verhältnisse sehr groß. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Mitarbeiter sehr nett. Die Lage des Hotels ist optimal, da das lebendige Islington zahlreiche pubs and gute Restaurants bietet.
Vorweg:
Zimmergröße ist ok.
Bad relativ groß und sauber.
Schrank nicht vorhanden,stattdessen Kleiderstange mit 10 Bügeln und eine große Kommode.
Frühstücksbuffet ist für britische Verhältnisse recht üppig und sehr gut.
Das erste Zimmer,was wir am Samstag Abend um 19.45 Uhr bekamen,war das letzte Verfügbare.Trotz der bereits Im April getätigten Buchung und Zahlung,gab es für uns nur ein "Behindertengerechtes Barrierefreies Zimmer".
Der Herr am Empfang sagte uns dann auch gleich,das wir es uns ansehen…
Das Hilton London Islington liegt in der Nähe U-Bahnhof Angel entfernt.
Zuerst die positiven Dinge: Schneller Fussweg von der U-Bahnstation, es ist in einer sehr hippe Gegend in London (Islington), die viele Pubs und Restaurants hat. Super um Leute zu treffen und ausgehen.
Ich kam ins Hotel und alles war in Ordnung, es ist eines der kleineren Hotels der Kette und nicht so viele Gäste waren da, auch nicht viele Mitarbeiter an der Rezeption. Das Zimmer, das ich bekam, war ok. Ziemlich abgenutzt, das Hotel koennte…
Super geeignet für ein paar Tage in London als Städtetour.
In der Umgebung sind viele Restaurants und Kneipen in denen man gemütlich den Abend ausklingen lassen kann.
Dieses Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen!
Waren jetzt zum vierten mal in diesem Hotel, Lage und Ausstattung sehr gut, allerdings hat das Englische Frühstück aus unserer Sicht doch stark nachgelassen. Für Londoner Verhältnisse trotzdem sehr zu empfehlen.