Sehr gute Hotelanlage, die fast keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches, kompetentes und immerzu hilfsbereites Personal. Viele gastronomische Möglichkeiten mit sehr guter Qualität. Herausragender Golfplatz.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Traumziel entzaubert.
4 / 6
Im Kolonialstil sehr schön angelegtes Hotel im Süden der Insel.
Ein Schöner Golfplatz gehört mit zur Anlage und ist in 5 Minuten mit dem Autoshuttel erreicht.
Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet, das Bad mit Ankleide ist sehr groß und im Stil des Hotels eingerichtet.
Die Klimaanlage leistet gute Dienste, das braucht man hier auch deutlich!
W-Lan gibt es im mehreren Paketen auf dem Zimmer über den TV zu kaufen und in einigen öffentlichen Bereichen gratis.
Der Zustand allgemein ist gepflegt, auch…
Zimmer waren sehr gut groß, sauber, Badezimmer im Kolonialstil sehr geräumig mit großer Dusche und Badewanne, die Gestaltung und Aufteilung der Hotelanlage fanden wir sehr ansprechend und übersichtlich. Zu den Restaurants welche in der Halbpension inklusive sind zählen das Hauptrestaurant Anabell's und das nur 5 gehmin. entfernte büffetrestaurant im Nachbar Hotel Awali. Im Anabell's wird sehr exquisite Französisch Creolisch a la Carte Küche angeboten. Darüber hinaus stehen den Gästen die sehr empfehlenswerten…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Wir kommen sicher wieder!
6 / 6
Wir haben dieses wunderschöne Luxushotel bereits das zweite Mal besucht und sind wieder begeistert!
Es ist eine wunderschöne Anlage direkt am Strand mit zahlreichen Sportmöglichkeiten.
Das im Kolonialstil gehaltene Hotel biete wunderschöne, geräumige Zimmer mit Meerblick oder direkt Oceanfront. Die Entfernungen zum Strand sind jedoch alle sehr gering.
Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Toller Spa-Bereich.
Ein wirkliches 5 Sterne Hotel mit allem drum und dran. Sehr viel Personal und alle waren äusserst hilfsbereit. Der Strand ist perfekt. Ich würde nochmal hin. Mauritius hat aber allerdings sonst nicht viel zu bieten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Die beste Golf & Hotel Kombination auf Mauritius!
5,9 / 6
Das Le Telfair ist immer eine Resie wert! Insbesondere für Golfer ein super Reiseziel! Der beste Platz auf der Insel mit den besten Trainingsmöglichkeiten. Das Hotel versprüht einen einmaligen Charme und garantiert einen einmailigen Urlaub
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tolles Hotel mit tollem Service
5,6 / 6
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem und sehr freundlichem Service.
Restaurants mit erstklassigem Essen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer wieder hinfahren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Urlaubsparadies für die ganze Familie
6 / 6
Herrliche Hotelanlage im viktorianischen Stil. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche. Geräumige komfortable große Zimmer mit herrlichem Meerblick. Großer Spa-Bereich. Zahlreiche Sportmöglichkeiten an Land und im Wasser. Gute Erreichbarkeit zahlreicher Sehenswürdigkeiten auf der Insel.
Negativ: Unverhältnismäßige Preiserhöhungen für Essen u. Getränke bei HP im Chateau, sowie Ginger seit 2008. Würde dieses Hotel nur noch mit AI empfehlen. Ansonsten ein unvergleichlich schöner Urlaub.