Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heideggerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • AJMA Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in Kaltern bei der Familie Heidegger”

    Wir waren diesen Sommer bereits zum drittenmal auf dem Heideggerhof. Es war wie all die Jahre vorher wieder ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Wir fühlten uns sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Die Familie Heidegger gab uns wie jedes Jahr sehr gute Tipps und InformatIonen für unseren Urlaub. Die Familie...


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrlicher Familienurlaub in Kaltern”

    Obsthof mit mehreren Ferienwohnungen, Pool, Liegewiese, Spielmöglichkeiten und Pony in Oberplanitzing, oberhalb von Kaltern. Ohne Gastronomie, daher dort keine Bewertung.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Familienurlaub!”

    Der Heideggerhof in wunderbarer Lage eignet sich hervorragend für einen Südtirolurlaub mit kleinen Kindern, weil man die Tage auch mal direkt auf dem Hof verbringen kann ohne weg zu fahren.Im Pool kann man nach Herzenslust herum planschen, und auch die vielen weiteren Spielmöglichkeiten ums Haus herum...


  • CC Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kaltern ja - Heideggerhof NIE WIEDER!!!”

    Unser persönl. Highlight war der tolle Ausblick aufs Bozener Tal von der Terasse aus! Sehr enttäuschend und absolut inakzeptabel war das Verhalten der Vermieterin, als uns in unserer dortigen FeWo aus dem ZUGESCHLOSSENEN Safe unser komplettes Urlaubsgeld geklaut wurde...es gab keine Einbruchsspuren und...


  • Barbara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Hof mit vielen Spielmöglichkeiten”

    Gute Lage, viele Spielmöglichkeiten am Hof, toller Ausblick von der Terrasse, die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Freizeitmöglichkeiten, Radweg ist gleich in der Nähe. Zu empfehlen sind die Montiggler-Seen mit Wasserrutsche für kleine und große und sehr sauberes Seewasser. Wir haben...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub in Südtirol”

    Sehr gastfreundlich. Tolle Unterkunft - besonders für Familien mit Kindern. Ein Pony und Hühner sowie ein Hase sind vor Ort und bringen zusätzliche Abwechslung für die Kinder sowie frische Eier zum Frühstück.


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ideal für Familien mit kleinen Kindern”

    Wir hatten eine sehr entspannte Woche mit unseren drei kleinen Kindern im Alter von 1, 3 und 5. Der große Garten rund ums Haus war ideal für unsere Kinder: Die verschiedenen Spielgeräte und die Tiere rund ums Haus ließen keine Langeweile aufkommen. Die Kleinen konnten jederzeit den Hasen füttern, abends...


  • Susanne und Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden immer wieder kommen.”

    Ruhige Lage, Lokale um die Ecke, alles sauber. Familie Heidegger war immer sehr freundlich. Brötchenservice


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Möglichkeit Urlaub mit Kindern zu verbringen.”

    Die Kinder hatten einen riesigen Spass. Sie konnten bei der Trauben- und Apfelernte helfen, im hauseigenen Salzwasserpool (beheizt) baden und mit den Tieren und anderen Kindern spielen. Die Familie Heidegger gab uns immer wieder gute Ausflugs- und Wandertipps.


  • Jens Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub nächstes Jahr wieder”

    Toller Urlaub, wir haben direkt für das kommende Jahr wieder gebucht! Die Bäuerin war sehr freundlich und hilfsbereit!