Sehr schön, freundlichen Personal, vor allem hervorgender Wellness uns Spabeireich. Das allein ist schon ein Besuch wert. Gutes Essen, viel Angebot und Auswahl. Und ein sportbereich ist auch vorhanden
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
1A Hotel.
6 / 6
Die Sauberkeit war eins a. Das Personal im kompletten Hotel freudlich und höfflich.
Das einzigste negative war das sie größere tische bräuchten..
Waren maximal 4er tische.
Das Hotel sieht aus wie ein Palast - schöne Architektur und Innenausstattung. Service, Verpflegung und Sauberkeit sind zu bemängeln. Es handelt sich um ein Luxus Hotel, jedoch nicht um ein luxuriöses Hotel. Viel Lährm; ungeschulte Arbeitskraft. Kein hoher Service und nicht vergleichbar mit prestigiöusen Hotels. Es ist ein ganz normales Allinclusive Hotel (wie viele Andere in der Türkei), nur Neurer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ganz schon für familien ehrlich wir möchten noch m
5 / 6
sehr luxury. 24 stunden essen und trinken. pool war sehr Sauber.abend atmospiere war ehrlich geil.
Murat und Hasan von rezepzion war ehrlich ganz helflige kollege danke für euch beide ganz herzlichen vielen danke.
Die Kofferträger sind sehr freundlich, was man vom Personal hinter der Reception nicht sagen kann. Wir haben das falsche Zimmer bekommen und sie wollten uns das von uns gebuchte Zimmer nicht geben. Erst als TUI alles in Bewegung gesetzt hat, haben wir das von uns gebuchte Zimmer bekommen.
Das Zimmer wurde nie gereingt!!! Es lagen noch Wattestäbchen vom Vorgänger am Boden. Der Sand auf dem Boden wurde nie gesaugt. Nur die Betten wurden jeweils schön Dekoriert und die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt.
Das…
Super tolles Hotel-Super schöner Urlaub-Immer wieder Haydarpasha Palace-Wir kommen gerne wieder-Sehr erholsamer Urlaub-Tolle Poolanlage zum erholen-Direkt am Strand gelegen nur durch eine Uferstrasse getrennt-Sehr.sehr netter Service,sehr freundlich u hilfsbereit-Super gute Küche-
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Wunderschönes Hotel, sehr dreckig und voller Russe
3 / 6
Fast zwei Autostunden vom Flughafen entfernt. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sind wunderschön, hatten ein Maisonette Zimmer. Sehr gross und der Minibar immer gefüllt. Wurde aber nicht richtig geputzt (keine 5* Standard) Die Damen von der Housekeeping waren aber sehr nett und zuvorkommend wenn Man was gebraucht hat. Das Restaurant und die Terrasse waren immer übervoll. Man fand fast keinen Tisch. Und wenn überhaupt, kein sauberer. Zu viele Leute (90% Russen), zu wenig Platz und zu wenig…
Das Hotelzimmer war Supper! Sauberkeit war auch sehr gut!
Für Kinder ein super Urlaub mit viel spass.
Das Essen war auch sehr gut.
Entäuschend war das Meer nicht so sauber für Kinder nicht optimal, mit steinen kein sand..
Sehr schönes neues Hotel, mit einer schönen Anlage und zahlreiche Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken. Das Essen schmeckt gut und der Alkohol der ausgeschenkt wird, ist kein no Namen Produkt,sondern Marken Produkte ( smirnoff, chivas, jonny walker red und Black Label ect.)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
NIE WIEDER IN MEINE LEBEN
1 / 6
Nie wieder.Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen es ist zu schade für das Geld ! Von den Bildern her sieht es super aus aber wenn dort ankommt merkt ihr schon das die kein System Null Organisation!!!
Der Service ist Grotten schlecht die Animation ein Witz und die Zimmer sind immer dreckig. Wir wollten nach einem Tag schon wieder zurück. Ein 5 Sterne Hotel ohne Eiskaffee und Eistee alles nur vom billigsten!!
Du stehst an die Schlange nonstop.
Keine Bedingung. AlcoolisChe getrenke sind alle Fake.Man bekommt…