Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Happy Go Lucky Hotel & Hostel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder !”

    Mein persönliches Highlight in dem Hotel war das Frühstück, hätte ich nicht gedacht das es doch üppig ausfällt.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr preiswert”

    Super Preis, bin zufrieden. Gut Lage, direkt an der S- Bahn Charlottenburg.Kein Luxushotel, gut für nur Übernachten.


  • Franz Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Kurzaufenthalte ok”

    Ich habe mich aufgrund des günstigen Preises und der guten Lage für das Hostel entschieden. Parallel waren mehrere Schulklassen dort, sodass es recht voll und laut war. Alter der Kinder ca. 12-14.


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage”

    Gutes Hostel mit solidem Frühstück, zuvorkommenden Angestellten und guten Zimmern. Lage ist absolut klasse.


  • Jasmin Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Kein Fahrstuhl deshalb mit Gepäck nicht komfortabel, zimmerausstattung nur das nötigste, security schimpft schon beim leisen lachen das Nachtruhe ist, Flur dreckig, quietschende Betten.....


  • Markus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert für einen Kurzurlaub”

    Super Lage, nur wenige Meter bis zur U-BahnParkplatz Suche gestaltet sich etwas schwierigZimmer war sehr sauber (Hotelzimmer)Bisschen chaotisch beim Einchecken


  • Jan Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Halten sich nicht an den eignen Kodex”

    Irre unruhiges Hotel. Nach den Checkin muss man Verhaltensregeln unterschreiben, die aber offensichtlich niemanden interessieren. Keine Durchsetzung der Nachtruhe. Zimmer verstieß definitiv gegen gesetzliche Regularien: Durchgang zwischen Bett und Wand ca. 20cm breit. Wäsche war dreckig. Nie wieder!...


  • Frank Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein aber Fein”

    Sehr Sauber Leckeres FrühstückTop Bahn Verbindungen Freundliches Personal Leute aus aller welt Umgebung sehr Ruhig Freies WLanKlein aber fein


  • Gerhard Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hostel ist ok - Weitere Schläfer eher Glückssache”

    Nette und freundliche Atmosphäre - ich hatte leider 2 schnarchende Russen im Schlafsaal, die erst mal eine halbe Flasche Wodka reingezogen haben.


  • Pascal Alter 14-18
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Urlaub mit Klassen ist es perfekt”

    in den er zimmer mehr sauberkeit auf den matrazen achten das badezimmer mehr auf vordemann bringen und die WC grö?er zu machen

Weitere Hotel-Empfehlungen