Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Häcker's Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra und Marco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes, freundliches Hotel.”

    Sehr schönes, edles Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Der Wellnessbereich war groß und sehr schön gestaltet.Das 4 Gang Menü im Rahmen der Halbpension war lecker, und auch das Frühstück lies kei-ne Wünsche offen.Die Zimmer waren ansprechend und sehr sauber, wir hatten einen tollen...


  • Gabriele Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel sehr zu empfehlen ”

    Wir waren schon öfter im Häckers Parkhotel. Diesmal zum Blumenkorso den man unbedingt auch einmal gesehen haben sollte.Das familiär geführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Zimmer u. Wellnessbereich sind sehr schön u. großzügig. Auf das Frühstück u. Abendessen kann man sich richtig freuen. Eine hervorragende...

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerzauber”

    Im August haben wir den -Sommerzauber- im Grand Hotel Häckers genießen können. 3 Übernachtungen im großartigen Haus. Zimmer war groß, auch das Bad, alles geschmackvoll renoviert. Beim Fühstück blieb kein Wunsch offen, das 4 - 5 Gang Menue am Abend war sehr gut . Wir werden mit Sicherheit wiederkommen...


  • OZKAN Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel mit einem erstklassigen Service”

    Ich bin nun das 2te mal in dem Hotel für 6 Tage immer! Alles an diesem Hotel ist perfekt, über die Zimmer bis zum Service und dem Essen! Jeder Wunsch wird hier erfüllt! Einfach nur ein Traum, mehr kann ich nicht dazu sagen.


  • Christoph Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Persönlich familiär gigantisch”

    Wenn Sie hohe Gastfreundschaft,gespickt mit sensationeller Küche und herzlichen, fürsorglichen Service haben möchten... Dann sind Sie hier richtig... Ein Muss für jeden der wahren Service erleben möchte... Chapeau!!


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich!”

    Architektonisch schönes Hotel direkt an der Lahn. Die Einrichtung ist sicherlich geschmacksache, bildet aber in jedem Fall einen klaren Kontrast zu den üblichen Businesshotels. Sehr schön ist der Wellness-Bereich mit Pool, Whirlpool und verschiedenen Saunen.


  • Ingrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Eine so entspannte Tagungsorganisation gehört nicht zum Alltag. Freundlicher und kompenter Service. Alle unsere Gäste waren begeistert


  • Arnd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Luxus und Wellness”

    Perfekt zum Entspannen in luxuriöser Atmosphäre, sehr nettes Personal und tolles Essen. Sehr sauber und absolut empfehlenswert


  • Christa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Haus, tolle Einrichtung”

    Spontaner Besuch der schönen Gegend, Haus sehr schön, Personal sehr freundlich, Frühstück kann nicht besser sein, kommen mit Sicherheit noch mal wieder


  • Jens Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes alterwürdiges Hotel direkt an der Lahn”

    Sehr schönes altehrwürdiges Hotel direkt an der Lahn gelegen. Wunderschöne Zimmer in im alten Stil. Die Aussicht auf die Lahn war wunderbar und zu empfehlen. Das Frühstück war lecker und umfangreich. Komme gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Häcker's Grand Hotel