Bewertungen für Hacienda Tres Rios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Speiseraum läßt sehr zu wünschen übrig”

    Wir waren sehr enttäuscht, 4 Sterne- wo sind die !!!!!Das Essen war immer gleich, Fisch ,Beerf,Cicken, reis(Mittags und Abends).Der Spieseraum war eine Katastrophe,durchgesessene Stühle,wackliche Tische,neu eingedeckt wird nicht,mann muß sich das Besteck selber zusammen holen.Den Hoteleigenen Strand...


  • Enrico Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne kleine Hotelanlage”

    Wie schon gesagt es ist eine kleine Anlage. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.Das Hotel war aber bei uns nur ganz gering belegt.Aus diesem Grund hatten wir keinerlei Probleme wegen der Liegen am Pool und im Speiseraum waren auch nie viele Leute. Der Strand gehört aber drei Anlagen...

  • 1