Sehr grüne und ruhige Anlagen (i.d.R. Best-Ager;-)
6 / 6
Anlage von Ende 1980: Mittlerweile in den meisten Bereichen erneuert. Sehr gute und aufgelockerte Architektur mit großzügigen Appartemens in einer parkähnlichen Anlage mit sehr großem Meerwasserpool. Immer ausreichend Liegen/Schirme (die meisten Gäste gehen wandern....). Essen: gut gewürzt, erscheint komplett selbst gekocht - auch die Nachtische. Viel Obst. Müsli: Nüsse dazu wären wünschenswert. Mietwagen direkt vom Hotel preiswert und unkompliziert.
Wir lieben schöne Gärten und sind hier in einem Gartenparadies angekommen.Uns hat es von Anfang an gefallen. Auto geparkt, eingecheckt,Zimmer bezogen,Urlaub ging los.Der erste Eindruck war toll und wir haben auch zum Endenichts zu meckern.
Wir haben bereits zum vierten Mal unseren Urlaub in der Hacienda San Jorge genießen können.
Alleine die Ruhe in dem wunderschönen botanischen Garten rings um den Pool macht den Aufenthalt hier zum Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel, sauber und ansprechend. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und stehen einem auf Rat und Tat zur Seite. Es ist möglich sowohl am Pool als auch am Strand zu liegen und zu schwimmen. Auch das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr schöne Anlage in tropischen Garten. Aufgelockert Bebauung im Hacienda Stil, gemütliche Appartments großzügiges Foyer mit Wintergarten geschmackvoll eingerichtet.
Sehr schönes Hotel in einem wunderbaren botanischen Garten. Nahe am Sandstrand. Sehr freundliches Personal, insbesondere die Gartenführubg mit dem Gärtner muss man erleben.
Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
6 / 6
Das Hotel liegt in einem sehr schönen Garten.Der Pool ist sehr sauber und das Meer erreicht man mit wenigen Schritten.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern ist vorbildlich. Das Essen ist frisch und sehr abwechslungsreich.